Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi27
Rang1
Rang1

Kopf hoch

Beitrag von steffi27 »

Hallo Raphaela :D
Hallo Klarabin :D

Das mit dem Club der schmerzenden Brüste ist gut da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht aber mal ganz ehrlich Mädels das ist doch ein gutes Zeichen...
Ich bin zwar auch eher der Realist im Leben aber wenn ich zu meinen Freunden oder zu meinem Schatz sage mal abwarten dann bekomme ich mächtig eine auf die Nuss da immer alle sagen es kann nur was positives herauskommen wenn man positiv denkt... Und genau das machen wir jetzt auch...

OHMMMMMMMMMMMMMM :dance:

Liebe Grüße von eurer Steffi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo alle zusammen

Was ist los mit euch wir sind aber ganz schön runtergerutscht liegt das an unseren schweren Brüsten oder an der Depressiven Stimmung....

:( :( :( Los rafft euch mal auf ...

Wäre schön mal wieder was von euch zu sehen...... :D :D :D

L.G Steffi :wink:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Guten Morgen,
ich steh doch etwas neben mir, muß ich sagen. Je näher der Test rückt, umso normaler fühl ich mich...heute hatte ich noch nicht mal mehr schmerzende Brüste beim Aufstehen!! :oops: Habe extra nochmal hier und da gedrückt und nix.
Bin doch ziemlich besorgt. Habe gerade bei meinem FA angerufen, weil ich morgen von denen das Blut abnehmen lassen muß und dann nach Hamburg schicken. Da war dann eine Sprechstundenhilfe dran, die ich ein wenig kenne und als ich sagt, ich muß einen SST machen lassen, kam bei ihr "DUUUUUU?". Sehr witzig. Aber ihr war die Problematik bekannt, nur offensichtlich nicht, daß ich mittlerweile in der KiWu Praxis war. :roll:
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo miteiander,
steffi: hast vollkommen recht mit dem optimismus. aber bin dennoch etwas vorsichtig, das letzte negativ ist noch zu gut in erinnerung und da war ich so gelassen + positiv.
klarabin: geh ne runde spazieren (hoffe bei euch auch so sonnig), betrachte die winzblumen, wie sie gerade mal ihr köpfchen aus dem kalten boden recken + freu dich a bisserl dran. und geb nix auf die anderen! auch nicht auf unsensible sprechstundenhilfen!!!!
meine brüste tun übrigens auch nicht mehr sonderlich weh, die übelkeit habe ich im griff. war gestern und heute auch beim laufen (nach einer woche pause, v.a. wegen erkältung): mein mann meinte, ob ich den zwergen dieses kleine erdbeben wirklich antuns muss.... aber klar doch, die müssen wenn ja mit und erst mal in mir leben und ohne bewegung komme ich schlecht drauf.

hallo bine,
welcome back! wir können hier unterstützung gebrauchen, der ordner ist ein ruhiger geworden. mamas abgewandert.....

ups.... die stunde der gewissheit naht. werde morgen nach test meiner freundin beim packen (umzug) helfen (meine mutter hat mir ungefähr 100 dinge gesagt, die ich nicht tun darf...), dann vergeht die zeit bis zum ergebnis schneller und ich bin nicht allein....

sonnige grüße vom chiemsee

raphaela
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu Ihr Lieben ....

bei mir gibbet immer noch nichts neues .... kann erst im April zur 2.IVF starten ...
habe heute meine Doc angerufen, um neuen Plan zubekommen ....
da ich ja nicht gerade der geduldigste Mensch bin , habe ich das Warten auch langsam satt ..... Ich will wieder starten !!!!!

Es ist sehr leer hier geworden ... nicht mehr viel los hier .... schade eigentlich

Naja ....
lieben Grüße DANI
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Guten Morgen alle.........

Wie ich sehe genießt ihr auch das schöne Wetter..... bei uns scheint auch schon seit heute morgen die Sonne........ Da kann doch die Laune schon wieder nach oben klettern oder??? Wobei ich auch schon die Stunden zähle ich glaube das sind die längsten zwei Wochen meines Lebens... Stellt euch doch mal vor wie schnell manch ein Urlaub vorbei geht kaum ist man weg schon muss man wieder arbeiten....... :cry: :cry: :cry:

Werde jetzt auch mal meinen Einkaufszettel verkürzen....

See you later

Steffi :wink:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Raphaela,

sage mal, hast Du nicht doch auch an solch einen verbotenen Urintest gedacht? :oops: Ich war ja so blöd, und hab gestern einen gemacht. Der war negativ. Hat mich wieder unheimlich nach hinten geschmissen..und wirklcih schlau nicht gemacht, denn ich hoffe mal, der war eventl, noch nicht aussagekräftig?
Aoch Mann, was bin ich doch so wenig standhaft! Schäm.
Weißt Du Dein Ergebnis denn schon morgen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!

Und für Steffi auch schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für Sabine *dd* *dd* daß jetzt alles gut losgeht!

Dani, diese Warterei ist doch immer schlimm , bei allem heißt es immer nur Warten warten warten... :cry:
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe klarabin: schimpf!!!!! bringen nix solche urintests... v.a. nicht im jetzigen stadium. also musst du dir deswegen auch keine sorgen machen! weißt du eigentlich, dass man im ultraschall erst was ab einem wert von hCG 1.000 sieht? und ich hatte am samstag 6,5....
morgen mittag weiß ich ergebnis, werde nebenbei anrufen, da ich ja bei umzug helfe und erst nachts wieder heimfahre. mein gefühlt sagt mir: der dritte versuch wird klappen... vielleicht sagt mir das aber auch die vernunft oder die vorsicht?????

aber jetzt erst mal ergebnis von versuch numero zwei abwarten.

*dd* für dich
und hallo patricia, wo bist du??? :knuddel:

raphaela
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

hmmmmmmmm.....

ich werde hier wohl übersehen .... naja :(

Dani
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Dani, ist doch gar nicht wahr, habe dich doch noch im letzten Posting wegen der WArterei bedauert... :knuddel:
Ist ja auch nix schlimmer als das... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“