hallo britta
ne, du nimmst mir nicht meine hoffnung, keine sorge.

mir war irgendwie schon klar, daß du "so" antwortest, also daß du früher auch wie ich stimuliert & dexa genommen hast. da hab ich mich vorm posten auch gefragt, ob ich es in kauf nehme, mich verunsichern zu lassen.

aber: es gibt ja auch pco-frauen, die mit dexa & gonal ss werden...! das ist bei jeder anders, wie du ja auch selber sagst.
und ganz wichtig: ich vertraue meinem doc da.... aber ich werd ihn trotzdem mal fragen, interessiert mich, was er dazu sagt. hihi, ist ein ganz eigener doc... bin echt mal gespannt, was er sagt.

das lh muß glaube ich 1:1 sein im verhältnis zum ... äh, habs vergessen ?

keine ahnung. auf jeden fall waren die werte östrogen & lh bei mir im dezember 1a. bei dir ?? gab es da anhaltspunkte für die defragmentierung oder die eizellqualität ?
weißt du, nach dem horror vom dezember ist unser ziel erst mal überhaupt eine befruchtung ! weiter denk ich echt nicht.

wobei ich natürlich schon gern nen schützen / steinbock hätte.
suuuun 
supi ! ich bin echt mal gespannt, ob du zwilis bekommst. denn bei dir waren doch mehrere eier gesprungen, stimmts ? wie lange mußt du bibbern bis das entscheidende US ist ? sun, du bekommst einen schützen/eine schützin. die sind super !! sieh mich an.
chixse ist ja interessant mit dem kinderarm. übrigens wahnsinn, daß du morgens laufen gehst. das würd ich nie packen, bin ein langschläfer + brauch morgens erst mal ne runde ruhe.