Hallöle Ihr Schnuffels,
uih, jetzt bin ich auch wieder light schwanger! *freufreufreu* Aber diesmal hab ich nur heute noch mal Pregnesin gekriegt und dann nicht mehr....ich glaub, der Nawwi hat keinen Bock, dass ich ihn wieder 2 Wochen im KKH nerve
Hey Chrissi, man, Du hast ja heute DEN Tag, was?! Was macht denn die Spülmaschiene? Wenn sie Dich im Stich lässt mit Auslaufen, dann wirf doch noch schnell die Waschmaschine an *kicher*
Wieso kann bei Euch Staub fliegen??? Hier kann er zur Zeit nur schwimmen, denn hier regnet es Hunde und Katzen - nur leider keine Kimba, wo der Sunny doch sooooo sehr von ihr träumt....
Elke, heut war`s echt witzig in der Uni - ein Betrieb wie auf der Kirmes...mich haben sie die ganze Zeit im Flur liegen lassen und das auf einer Liege
Jeder, der vorbei kam hat gefragt, na AOK versichert - ich hab mich weg gelacht!
Aber weil ich sooo lange warten musste, war ich auch die einzige, die ihre Zwergis anschauen durfte

Oooooooooh, waren die süüüüüüüüüsssssss!
Es waren übrigens "mehr-als-Vierzeller", wer weiss, vielleicht 6 oder 8 oder 36 Zeller *hiihi*, aber erkennen konnte ich das auch nicht sooo sehr gut, sie sahen dann doch wie Himbeeren aus und die hab ich doch zum Fressen gern...
Na Lotte, da bin ich ja mal gespannt, ob die Party nicht zu anstengend war, andererseits sind sie dann jetzt wenigstens soooo müde, dass sie sich sofort einen Schlafplatz suchen und da dann die nächsten Monate bleiben müssen *kicher*
Ich meld mich später noch mal,
Elke Euch heute auch noch alles Gute!!!!
Knuddeldidus
Michi