Was ist denn nur los im Moment? Irgendwie ist der Wurm drin.
2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Liebe Josefine,
bin gerade wieder nach Hause gekommen und war so optimistisch, eine gute Nachricht zu lesen. Es tut mir ja so leid. Sch...Spiel.
Das sollte doch ein gutes Jahr werden, menno. Fühl dich dolle umarmt.
Der Tag heute ist echt beschissen. War heute morgen zum CTG. Wäre alles schön gewesen, wenn nicht nebenan ein Mädel zum US gewesen wäre, die wohl eine böse Nachricht bekommen hat. Hab nur was von "ganz klein" gehört und "ich schreibe sie dann mal krank". Das Mädel war bitterlich am weinen und ich kam mir in dem Moment mehr als überflüssig vor, da sie sicherlich die Herztöne von meinem Kleinen hören konnte.
Möchte euch so gerne von dem großen Glück abgeben; macht mich immer wieder traurig, wenn sich für eine von euch das große schwarze Loch wieder mal öffnet und ich euch nicht auffangen kann.
Ich hör mal lieber auf. Sollte euch lieber Mut machen, als noch trauriger. Nicht aufgeben, ihr Lieben!!!
Ciao, ciao
Vero
bin gerade wieder nach Hause gekommen und war so optimistisch, eine gute Nachricht zu lesen. Es tut mir ja so leid. Sch...Spiel.
Der Tag heute ist echt beschissen. War heute morgen zum CTG. Wäre alles schön gewesen, wenn nicht nebenan ein Mädel zum US gewesen wäre, die wohl eine böse Nachricht bekommen hat. Hab nur was von "ganz klein" gehört und "ich schreibe sie dann mal krank". Das Mädel war bitterlich am weinen und ich kam mir in dem Moment mehr als überflüssig vor, da sie sicherlich die Herztöne von meinem Kleinen hören konnte.
Möchte euch so gerne von dem großen Glück abgeben; macht mich immer wieder traurig, wenn sich für eine von euch das große schwarze Loch wieder mal öffnet und ich euch nicht auffangen kann.
Ich hör mal lieber auf. Sollte euch lieber Mut machen, als noch trauriger. Nicht aufgeben, ihr Lieben!!!
Ciao, ciao
Vero
-
Dobbi
31.ZT - noch immer keine Mens, dafür aber Krämpfe,
wie sonst bei der Mens . nur ohne Mens...
habe gerade mit dem Doc gesprochen
-sagt, muß nachschauen...
morgen 7.00Uhr sind wir schlauer!
Danke fürs
+
bin froh, angerufen zu haben!
Liebe Susa
ich denk morgen ganz doll an Dich
Farinella
alles wird gut!!!

wie sonst bei der Mens . nur ohne Mens...
habe gerade mit dem Doc gesprochen
-sagt, muß nachschauen...
morgen 7.00Uhr sind wir schlauer!
Danke fürs
bin froh, angerufen zu haben!
Liebe Susa
ich denk morgen ganz doll an Dich
Farinella
alles wird gut!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
-
Sunshine2702
- Rang2

Josefine , mensch
Habs dir so sehr gewünscht .
Tut mir echt leid
Biene , ich kann auch fahren , aber wenn du gerne möchtest , dann "darfst " du natürlich auch gerne fahren
. Auf jeden fall würde ich mich freuen wenn wir zusammen fahren .
Mita , meno , wenn man sie braucht kommt sie nicht , aber wenn man sie mal nicht braucht , und sei es nur einen Tag , dann kommt sie mit sicherheit
. Habt ihr`s mal mit sexeln probiert ??? Hilft auch
Susa , viel "Spass" morgen
Vero , ist bestimmt ein blödes gefühl , denk nicht dran , und freu dich das du es bald geschafft hast
. Hoffe du kommst zum treffen , wollte mich doch noch mit dir unterhalten , und SS viren einatmen
Also ich stelle mir das so vor , das ich zwischen dir und Dreamer sitze
Ok , Ok ich wechsel auch mal mit den anderen ab
Ganz liebe Grüsse an Farinella , würde sie ja gerne anrufen , aber ich bin diese woche rst sooooo spät zu hause , und ich will sie ja nicht aus dem Bett klingeln
Dobbi
schön das du dich wieder im Forum meldest , und du ein kleinens bisschen obtimismus ( schreibt man das wirklich so
) für die zukunft hast .
Hibiscus , hattest du heute auch so einen sch... Tag ??? Warum , hab ich da was nicht mitbekommen ??? . Und warum hast du denn gebrüllt
.
dich mal
Zum Thema rauchen , ja ja ich schäm mich auch , aber so ganz los bin ich es immer noch nicht
. Sind immer noch 3-4 am tag .
So , alle nicht genannten einen dicken
Tut mir echt leid
Biene , ich kann auch fahren , aber wenn du gerne möchtest , dann "darfst " du natürlich auch gerne fahren
Mita , meno , wenn man sie braucht kommt sie nicht , aber wenn man sie mal nicht braucht , und sei es nur einen Tag , dann kommt sie mit sicherheit
Susa , viel "Spass" morgen
Vero , ist bestimmt ein blödes gefühl , denk nicht dran , und freu dich das du es bald geschafft hast
Ok , Ok ich wechsel auch mal mit den anderen ab
Ganz liebe Grüsse an Farinella , würde sie ja gerne anrufen , aber ich bin diese woche rst sooooo spät zu hause , und ich will sie ja nicht aus dem Bett klingeln
Dobbi
Hibiscus , hattest du heute auch so einen sch... Tag ??? Warum , hab ich da was nicht mitbekommen ??? . Und warum hast du denn gebrüllt
Zum Thema rauchen , ja ja ich schäm mich auch , aber so ganz los bin ich es immer noch nicht
So , alle nicht genannten einen dicken
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein