hallo ihr spaßvögel!
@ susi ich kann nichts dafür das du so lange den die daumen drücken mußt beschwer dich doch mal per PN bei Dr. P. ich würde mich kringelig lachen wenn er dir auch noch antwoten täte

.
doch susi ich veräppel dich nicht. in berlin gibt es für männer zulagen die eine häsliche frau heiraten, ihr leben lang und sie müssen auch nicht treu bleiben wie es sonst der fall ist in der ehe

.
danke joi stimmt die schwarze katze habe ich vergessen aber eine krähe habe ich nicht. joi du verarsch.... uns oder 30 grad

?
das glaube ich im traum nicht. bei uns hat es gestern früh geregnet und zum nachmittag kam die sonne raus und heute morgen scheint die sonne und es sind gerade mal 19 grad. für mich ist das kein badewasser mehr.
joi wenn du in urlaub fährst dann nimm schon mal mehr herbst / winter sachen mit.
so ich muß jétzt frühstücken.
na susi hast du einen ordentlichen brumm schädel ? wie konntest du überhaupt so viel trinken und dabei die daumen drücken ? nicht das deine daumen bis zum 3.9. abgestorben sind dann kannst du für den nächsten versuch ja nicht mehr drücken bei mir!
joi wenn eins bleibt bin ich ja glücklich, ich nehm aber auch zwei, aber eins würde mir vollkommen reichen. ich hoffe du hast da irgendwas falsch verstanden von den eizellen. wenn es zwillis werden dann krieg ich aber euren kinderwagen !
so der kaffe riecht schon bis hier oben. ich muß.
anoli