spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Hallo @ all

Anoli du hast noch die scharze Katze und die Krähe auf der Schulter vergessen, das hat man doch bei dem aussehen *grins*

Susi was soll das bedeuten kein Badewetter. Bei uns hat es noch keinen Tropfen geregnet und die Temeratur liegt auch noch immer um die 30 °C.

Anoli das werden zwillis die zwei eichen haben es mir erzählt möchten beide bleiben.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

grüße
joi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr spaßvögel!

@ susi ich kann nichts dafür das du so lange den die daumen drücken mußt beschwer dich doch mal per PN bei Dr. P. ich würde mich kringelig lachen wenn er dir auch noch antwoten täte :D .

doch susi ich veräppel dich nicht. in berlin gibt es für männer zulagen die eine häsliche frau heiraten, ihr leben lang und sie müssen auch nicht treu bleiben wie es sonst der fall ist in der ehe :wink: .

danke joi stimmt die schwarze katze habe ich vergessen aber eine krähe habe ich nicht. joi du verarsch.... uns oder 30 grad :o ?

das glaube ich im traum nicht. bei uns hat es gestern früh geregnet und zum nachmittag kam die sonne raus und heute morgen scheint die sonne und es sind gerade mal 19 grad. für mich ist das kein badewasser mehr.

joi wenn du in urlaub fährst dann nimm schon mal mehr herbst / winter sachen mit.

so ich muß jétzt frühstücken.

na susi hast du einen ordentlichen brumm schädel ? wie konntest du überhaupt so viel trinken und dabei die daumen drücken ? nicht das deine daumen bis zum 3.9. abgestorben sind dann kannst du für den nächsten versuch ja nicht mehr drücken bei mir!

joi wenn eins bleibt bin ich ja glücklich, ich nehm aber auch zwei, aber eins würde mir vollkommen reichen. ich hoffe du hast da irgendwas falsch verstanden von den eizellen. wenn es zwillis werden dann krieg ich aber euren kinderwagen !

so der kaffe riecht schon bis hier oben. ich muß.

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo,

ich oute mich jetzt auch, wir müßen noch meinen Bauch fotografieren aber das kommt noch, das war ich bei meiner Hochzeit am 03.08.03 am gleichen Tag wie Stephi.
Bild
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Nun gibts auch ne Frontansicht von mir,

Bild
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch sunny du bist ja auch so ne hübsche!

das gibt es ja garnicht, wieso seit ihr alle so hübsch! also ich stelle hier nie ein foto von mir ein.
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ich habe am m03.08.02 geheiratet. Danke fürs Kompliment Anoli, nach stundenlangen Schminken sehe ich so aus.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

ja..Anoli ...ich HAB einen anständigen Brummi ....dann hab ich ne Aspirin genommen , jetzt ist mir auch noch schlecht ....oje oje.... :oops: :oops: :oops:

Sunny.....hey ....eine richtig hübsche Mama..... :P :P :P .....

aber das Anolichen macht einen ja echt neugierig ..... :o :o :o

joi ...echt 30°....dat jipt et ja wohl nich.... :o :o :o ....da kann man ja noch schwimmen ....
wie alt sind die Zwillis jetzt ????

ich verkrümel mich wieder ....gleich kommt nochmal Besuch ... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Jetzt sieht ihr mal eurer Ordner baby.

das war in der 13 SSW ich hab leider kein aktuellers weil wir jetzt immer alles auf video aufzeichnen.

hoffentlich könnt ihr was erkennen
Bild
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

super unser ordner baby das ist ja spitze ! : :dance:

susi ich bin auch noch zu blöd ein foto hier einzustellen, aber eins kann ich dir verraten ich bin nicht mal blond! aber trotzdem zu blöd.

aber so habe ich wesent immer eine ausrede damit ich kein foto hier rein bringen muß. wie gesagt ich bin mega häßlich und super fett.

mensch sunny dein kind ist ein richtiges glückskind. so hübsche eltern. mein mann sieht eher aus wie der glöckner von notre dame. :D

na susi wann wolltest du nach berlin kommen ? dann mußt du meinem mann auf dem hohen turm besuchen und mich im tiefen wald. :wink:

ist doch aber hübsch eine alte fette hexe und der glöckner von notre dame. zu jedem topf findet sich ein deckel.

schön wenn mal so viel hier im ordner los ist. stellt ruhig noch mehr bilder ein, ich gucke gern bilder. sunny beeil dich mal mit dem baby kriegen ich warte schon ganz gierig auf die ersten bilder. oder hast du uns dann ganz vergessen ?

na susi einen schönen starken kaffe getrunken und bist jetzt wieder fit ? oder hast du dich mit dem klo unterhalten und dir gehts jetzt wieder gut !
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

mhh ich überlege gerade was ich euch noch für bilder zeigen kann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“