**Göttinger Mädels (und Jungs)**
Guten Morgen!
Summi, ich denke mal, Du meintest mich und nicht Micha: Mir geht es soweit ganz gut, die Hitze macht mir allerdings zu schaffen. Natürlich fiebere ich Dienstag (US) entgegen und kann mich daher gar nicht so wie gedacht auf/ über Samstag freuen, da bin ich nämlich 12+0, also 13. Woche!!! Dir drücke ich für Deinen Test morgen ganz fest die Daumen, muß doch einfach klappen an Deinem Geburtstag!
Kuschelhexe, ist es das erste Mal, daß Du spritzt? Ist wirklich nicht schlimm, ich hatte früher auch immer etwas Bammel vor Spritzen, und dann soll man sie sich auch noch selber geben... Aber man gewöhnt sich an alles, und Übung macht den Meister, nach ein paar Mal hat mir das überhaupt nichts mehr ausgemacht!
Keha, gute Besserung! Ist ja übel bei dem Wetter!
Micha, schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist! Wow, schon 15. Woche...
Ellen ist wohl ausgestiegen? Schade.
So, auch allen Nichtgenannten einen schönen Tag und liebe Grüße,
mico
Summi, ich denke mal, Du meintest mich und nicht Micha: Mir geht es soweit ganz gut, die Hitze macht mir allerdings zu schaffen. Natürlich fiebere ich Dienstag (US) entgegen und kann mich daher gar nicht so wie gedacht auf/ über Samstag freuen, da bin ich nämlich 12+0, also 13. Woche!!! Dir drücke ich für Deinen Test morgen ganz fest die Daumen, muß doch einfach klappen an Deinem Geburtstag!
Kuschelhexe, ist es das erste Mal, daß Du spritzt? Ist wirklich nicht schlimm, ich hatte früher auch immer etwas Bammel vor Spritzen, und dann soll man sie sich auch noch selber geben... Aber man gewöhnt sich an alles, und Übung macht den Meister, nach ein paar Mal hat mir das überhaupt nichts mehr ausgemacht!
Keha, gute Besserung! Ist ja übel bei dem Wetter!
Micha, schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist! Wow, schon 15. Woche...
Ellen ist wohl ausgestiegen? Schade.
So, auch allen Nichtgenannten einen schönen Tag und liebe Grüße,
mico
- Pünktchen29
- Rang0
Hallo ihr Lieben, mich gibts auch noch.Micha2 hat geschrieben:Hallo auch,
ich wollt mich mal wieder melden bei Euch.
Nach vielen, vielen vergeblichen IVF, ICSI und Kryo versuchen wurde nmeine Frau ja spontan schwanger.
Nun haben wir es geschafft. Genau an Vatertag (*freu*) kam unsere Tochter Emily zur Welt. Als ganz schöner Brocken mit 3900g und 54 cm.
Viele Grüße
Micha2
Hab hier einen Beitrag gefunden in dem alten Göttinger Ordner und gedacht ich kopier den mal hier rein, für alle die Micha2 noch kennen. Vielleicht sollten wir mal eine PN schreiben, damit sie uns im Aktuellen Ordner findet????
Mir gehts soweit ganz gut, warte immer noch nach dem Abbruch auf die Mens

Summi: ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen morgigen Test

Keha: dir auch gute Besserung, aber sieht ja so aus als würdest du ohne Medis auskommen. Ich mag das Antibiotika auch nicht gerne nehmen, ist ja auch gar nicht gut.
Mico: für den Ultraschall am Dienstag wünsch ich auch alles gute, dann ist die erste Hürde auch geschafft, wahnsinn wie schnell die Zeit doch wieder vergeht, obwohl du wohl eher das Gegenteil empfindest...
KuschelheXe: Na dann gut "Spritz". Ich hab mich auch immer ein wenig "gefürchtet" vor der Piekserei. Aber beim letzten Mal hab ich festgestellt das ich nicht so zaghaft sein darf. Rein mit dem Ding und dann merkt man eigentlich kaum was....
Anja: Drück auch dir die Däumchen dass die Immu anschlägt, wie lange mußt du denn jetzt da auf ein Ergebnis warten??
Gudrun: von dir hab ich so lange nichts gelesen. Gehts euch gut??? Oder bin ich irgendwie blind und hab was überlesen?????
Allen anderen wünsch ich auch alles Liebe und schicke einen Haufen

Bis dann
Sonja
Hallo Pünktchen...schön das Du noch da bist..habe dich ja schon in den anderen ordner verfolgt
Ich bin schon wieder gesund....so schnell laß ich mich nicht umwerfen
Oh summi...Morgen ist der tag..ups bzw. gleich: spät ists...!!! Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
und ganz viel
Liebe grüße an alle anderen keha

Ich bin schon wieder gesund....so schnell laß ich mich nicht umwerfen

Oh summi...Morgen ist der tag..ups bzw. gleich: spät ists...!!! Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch zum geburtstag

Liebe grüße an alle anderen keha
Hallo
Summi... auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Keha, das geht aber schnell mit der Genesung...super!
Mir geht es auch gut, CTG war hervorragend!
Heute sind wir zur Hochzeit eingeladen... dann ist Pfingsten...und
dann kann das Kind kommen... hoffentlich!
dann mal allen schöne Pfingsten
Alina... heute 38.SSW
Summi... auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Keha, das geht aber schnell mit der Genesung...super!
Mir geht es auch gut, CTG war hervorragend!
Heute sind wir zur Hochzeit eingeladen... dann ist Pfingsten...und
dann kann das Kind kommen... hoffentlich!
dann mal allen schöne Pfingsten
Alina... heute 38.SSW
- Kuschelhexe1
- Rang1
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure vielen gedrückten Daumen. Aber leider hat es nichts geholfen. NEGATIV. Naja, eigentlich bin ich seit Freitag davon ausgegangen.
Ich kann ja auch erst in 2-3 Monaten die Eskimos bekommen. Eigentlich hatte ich gedacht, daß wir gleich weiter durchstarten können. Naja, nichts zu ändern.
Vielen Dank auch für die netten Grüße. Werde mich wohl ein paar Tage mal nicht melden, um etwas Abstand von dem Thema zu bekommen. Aber macht Euch keine Sorgen, das stecke ich schon weg.
Ciao Sabine
vielen lieben Dank für Eure vielen gedrückten Daumen. Aber leider hat es nichts geholfen. NEGATIV. Naja, eigentlich bin ich seit Freitag davon ausgegangen.

Ich kann ja auch erst in 2-3 Monaten die Eskimos bekommen. Eigentlich hatte ich gedacht, daß wir gleich weiter durchstarten können. Naja, nichts zu ändern.
Vielen Dank auch für die netten Grüße. Werde mich wohl ein paar Tage mal nicht melden, um etwas Abstand von dem Thema zu bekommen. Aber macht Euch keine Sorgen, das stecke ich schon weg.
Ciao Sabine
Ach Summi
wünsche Dir trotzdem alles Liebe zum Geburtstag und das Deine sehnlichster Wunsch sich im neuen Lebensjahr erfüllt!!!
Alina: Na? bald hat es sich "ausgekugelt"!!!
Wünsche Dir Viel Spass bei der Hochzeit!!!
Micha: wow..die zeit rennt ja..weiterhin
Gudrun:lang nix gehört von Dir..wie war denn die Taufe von Lucia????
MARGIT: gell, Du liest doch sicherlich mit! DANN SCHREIB DOCH MAL WIEDER!!!!
Das gleiche gilt natürlich auch für ALLE (Nanona, Dani usw) anderen die sich "ausgeklinkt" haben aber dennoch ab und zu mal "spitzeln"..lasst Doch mal wieder von Euch hören..und wenn es nur ein "Piep" ist!!!
wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest!!!!

Alina: Na? bald hat es sich "ausgekugelt"!!!

Micha: wow..die zeit rennt ja..weiterhin

Gudrun:lang nix gehört von Dir..wie war denn die Taufe von Lucia????
MARGIT: gell, Du liest doch sicherlich mit! DANN SCHREIB DOCH MAL WIEDER!!!!

Das gleiche gilt natürlich auch für ALLE (Nanona, Dani usw) anderen die sich "ausgeklinkt" haben aber dennoch ab und zu mal "spitzeln"..lasst Doch mal wieder von Euch hören..und wenn es nur ein "Piep" ist!!!
wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -

PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

-
- Rang0
Hallo ihr Lieben!
Summi, ich wünsche dir ersteinmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich habe schon den ganzen Tag an dich gedacht. Schade, aber für dein neues Lebensjahr, wünsche ich dir, daß alle deine Träume in Erfüllung gehen. Wir schaffen das schon mit unseren Wunschbabys!!! Laß dich doch richtig nett heute verwöhnen und hab´ eine tolle Geburtstagsparty!! Alles Gute!!!
Bei mir ging es ja nun heute endlich los. Hatte heute einen Termin bei Dr. M. und der hat mir erstmal ganz lieb meine Fragen beantwortet. Danach hat mir eine Schwester das Spritzen erklärt und mir wurde zur Down Deca... gespritzt. Fühle mich richtig gut, denn ich bin froh, das es nun endlich los geht. Bin wirklich voller Hoffnungen, wenn das mal nicht schief läuft.??
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest, mit viel Sonnenschein!!
Bis Montag, eure Lara
Summi, ich wünsche dir ersteinmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich habe schon den ganzen Tag an dich gedacht. Schade, aber für dein neues Lebensjahr, wünsche ich dir, daß alle deine Träume in Erfüllung gehen. Wir schaffen das schon mit unseren Wunschbabys!!! Laß dich doch richtig nett heute verwöhnen und hab´ eine tolle Geburtstagsparty!! Alles Gute!!!
Bei mir ging es ja nun heute endlich los. Hatte heute einen Termin bei Dr. M. und der hat mir erstmal ganz lieb meine Fragen beantwortet. Danach hat mir eine Schwester das Spritzen erklärt und mir wurde zur Down Deca... gespritzt. Fühle mich richtig gut, denn ich bin froh, das es nun endlich los geht. Bin wirklich voller Hoffnungen, wenn das mal nicht schief läuft.??
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest, mit viel Sonnenschein!!
Bis Montag, eure Lara
Hallo Summi,
auch von mir
alles Liebe zum Geburtstag
und das Dein Traum trotz des negativs bald in Erfüllung geht. Fühl Dich ganz lieb
Lara, schön das Du beginnen kannst, ich bin auch schon ganz quer. Ich habe morgen früh einen US-Termin bei meiner FA und wenn die keine Zyste findet fange ich dann gleich morgen abend mit den Decas an. Allerdings habe ich wieder die Einzeldosen, da ich die Depot nicht so gut vertragen hatte.
Seit heute habe ich auch neue Schildrüsen-TAbletten. Leider war mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, das mein TSH-Wert zu hoch ist und die Antikörper auch. So konnten die letzten Versuche ja nur in die Hose gehen.
Naja lieber spät als nie bemerkt. Diese TAbletten sollen auch die damit zusammenhängenden Gewichtsprobleme lösen
, das wär ja mal ein super Nebeneffekt.
Ich kann allen von Euch die schon mehrere Negativs hinter sich haben ,nur raten auch mal die Schilddrüse bei einem Spezialisten kontrollieren zu lassen. Das ist super wichtig.
Alina, viel Spaß auf der Hochzeit und pass auf Dich auf die letzten TAge.
Anja, schön das Du das mit der Immu nun bald hinter Dich gebracht hast. Wann geht es denn bei Dir weiter?
Und keha, sitzt Du auch schon in den Startlöchern? Jetzt ist wieder richtig was los, die spannende Zeit ist voll im Gange.
Mico Du hast die 12-Wochen Hürde auch schon geschafft. Das ist ja schön. Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit. Es geht alles so schnell.....
Kuschelhexe, Du bist ja jetzt auch bald am Spritzen, dicke
für Dich. Das Nasenspray fand ich ok, hatte keine Probleme und den Pen habe ich für die Stimu auch wieder, das ist total Easy. Die Pen-Nadeln sind so fein, das man sie kaum spürt. Kannst Du glauben, das ist das Beste was Dir passieren konnte.
Pünktchen, so wie ich das sehe kommt bei DIr in nächster Zeit keine Langeweile auf, wenn Du uns die Tabelle auf dem Laufenden halten willst. Ich hoffe es artet für Dich nicht schon als Stress aus, sie ist doch sooooooo schön.
So jetzt will ich mich erst mal wieder verkrümeln, hab noch ne Menge zu tun mit dem "rechten" Arm und der OP-Termin naht mit schnellen Schritten.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und schöne, erholsame Feiertage
wünscht Euch amie
auch von mir
alles Liebe zum Geburtstag
und das Dein Traum trotz des negativs bald in Erfüllung geht. Fühl Dich ganz lieb

Lara, schön das Du beginnen kannst, ich bin auch schon ganz quer. Ich habe morgen früh einen US-Termin bei meiner FA und wenn die keine Zyste findet fange ich dann gleich morgen abend mit den Decas an. Allerdings habe ich wieder die Einzeldosen, da ich die Depot nicht so gut vertragen hatte.
Seit heute habe ich auch neue Schildrüsen-TAbletten. Leider war mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, das mein TSH-Wert zu hoch ist und die Antikörper auch. So konnten die letzten Versuche ja nur in die Hose gehen.

Ich kann allen von Euch die schon mehrere Negativs hinter sich haben ,nur raten auch mal die Schilddrüse bei einem Spezialisten kontrollieren zu lassen. Das ist super wichtig.
Alina, viel Spaß auf der Hochzeit und pass auf Dich auf die letzten TAge.

Anja, schön das Du das mit der Immu nun bald hinter Dich gebracht hast. Wann geht es denn bei Dir weiter?
Und keha, sitzt Du auch schon in den Startlöchern? Jetzt ist wieder richtig was los, die spannende Zeit ist voll im Gange.

Mico Du hast die 12-Wochen Hürde auch schon geschafft. Das ist ja schön. Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit. Es geht alles so schnell.....
Kuschelhexe, Du bist ja jetzt auch bald am Spritzen, dicke

Pünktchen, so wie ich das sehe kommt bei DIr in nächster Zeit keine Langeweile auf, wenn Du uns die Tabelle auf dem Laufenden halten willst. Ich hoffe es artet für Dich nicht schon als Stress aus, sie ist doch sooooooo schön.

So jetzt will ich mich erst mal wieder verkrümeln, hab noch ne Menge zu tun mit dem "rechten" Arm und der OP-Termin naht mit schnellen Schritten.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und schöne, erholsame Feiertage
wünscht Euch amie