die Frühschicht ist da!!!!
Chrissie,

Pepelinchen, Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit und kommt gesund wieder.
Hast Du bei der KK nochmal angerufen? Hoffentlich habt ihr dann nach dem Urlaub den Bewilligungsbescheid in der Post.
An meinem Auto war übrigens irgendwas an der Kupplung defekt. Ich kann ihn heute aus der Werkstatt wieder abholen.
Susie, wie geht es Deinem Mann??? Hat er schon länger Diabetes oder war das jetzt das erste Mal, das so ein hoher Zuckerwert festgestellt wurde? Auf jeden Fall, Gute Besserung!!!!
Sabine, schön das es Dir so gut in der Praxis in GE gefallen hat. Dann könnt ihr ja jetzt auch schon bald loslegen.
Ecky, schön das Du auch wieder da bist.

Dani, super das es Deinem Krümelchen gut geht.

Klarabin, alles gute für die PU heute

Snoopy, hier noch ein paar

Evelyn, kann man sich die Depospritze nicht selber geben? Dann

Yella, wie sieht's aus, könnt ihr die Karnickelphase noch vor dem Wochenende einleiten???

Bist du denn zum Klassentreffen das ganze Wochenende weg?
Hallo Dolly, herzlich willkommen hier im Ruhries-Ordner, wenn Du denn hier posten wolltest

So, nun zu mir: PU ist gut gelaufen, Ausbeute: 7 Eizellen!!!!! Da werden sich doch wohl 2 von befruchten lassen. Warte heute morgen auf den Anruf aus Essen, wann ET ist. Da ich immer etwas Nachwirkungen von der Narkose habe - Kreislaufbeschwerden - durfte ich gestern den ganzen Tag schön faul auf der Couch bzw. auf der Liege im Garten verbringen. Das hat richtig gut getan.
Liebe Grüße und

Schnusel