GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

petal,

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!! :knuddel:

bestelle feele mal liebe grüsse!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Lene...

Ein Versuch wird leider ab dem Moment abgerechnet, wo eine Kultur angesetzt wurde und die EZ mit den Spermien zusammen kommen!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

lotte,

das finde ich echt doof. aber was soll ich sagen, es gibt soviele doofe regelungen zu diesem thema. wie stehen denn die chancen, dass weitere versuche genehmigt werden???

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ne, der versuch zählt ab punktion !!!!!
manchmal sogar ab ES-spritze, das aber nur selten.
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo alle zusammen!

Wollte mich mal wieder melden! Hab ganz schön nach Euch gesucht *bg* Ich hab jetzt gar nicht nachgelesen, ich hoffe, Ihr verzeiht mir.. Aber ich will die Zeit nutzen, solange Tobias hier so friedlich im Stubenwagen schläft, um Euch zu schreiben!

Seid gestern ist Tobias für die nächsten paar Wochen zu Hause. Er ist total süß und lieb - und natürlich das schönste Kind auf dieser großen weiten Welt :-) Wenn er 4,5 kg wiegt muß er wieder für ein paar Wochen ins KH, dann wird erneut operiert. Leider hat sich herausgestellt, daß der Darm sehr hoch ist (3 cm vom Po weg). Im großen und ganzen wäre das ein kleines Problem, der wird einfach zum Anus gezogen und damit verbunden. Das Schwierige daran ist, daß einiges daraufhin deutet, daß Tobias wenig bis gar keinen Schließmuskel hat. Das können sie leider erst bei der OP entgültig sehen. Die Chancen stehen 30-40% daß dennoch alles gut geht, die restlichen 70-60% deuten daraufhin, daß er vielleicht sein ganzes Leben mit einem Stoma (künslticher Darmausgang) leben muß.. Im Moment sind wir daher beide deprimiert und hadern mit dem Schicksal, weil unser Sohn es nicht so leicht haben wird wie andere.
So manch eine(r) wird sich jetzt denken, daß das olle Feele sich mal nicht so anstellen soll, es gibt ja genug schlimmere Schicksale. Das sagt mein Verstand ja auch, aber das (Mutter-) Herz weint...

ABER im großen und ganzen bin ich doch einfach nur stolze Mama, von einem wundervollen kleinen Sonnenschein!!!!!

@mayon vielen Dank für Deine email, ich hab Dich nicht vergessen, bin nur das erste mal wieder online und werde in nächster Zeit sicher noch nicht oft online sein!

Liebe Grüßle, ich denk an Euch und drücke feste die Daumen für alle, Euer feele *winkewinke*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu feele,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr freue von dir zu hören!!! und es ist schön zu hören, dass tobias zu hause ist für ein paar wochen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so denkt, denn mich würde das genauso deprimieren und ich schätze jede andere mutter auch.

ich drücke euch die daumen, dass alles gut ausgeht, denn die chancen stehen ja nicht so schlecht. *dd*

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Lene...

Ich denke, Wurzel hätte jetzt gute Chancen für eine ICSI-Zusage!
Ich habe meinem Doc klipp und klar gesagt, dass ich nur noch ICSI machen will, wenn dieser Versuch wieder nicht klappen sollte, denn bei uns war es ja ganz klar...unter IVF keine Befruchtung...unter ICSI 2 befruchtete EZ! Und 80% pathol. Spermien! Also ICSI oder nix!!! :wink:

Es sieht auch so aus, als würde es irgendwann mal noch eine weitere Behandlung geben, denn meine Mens kündigt sich an! :cry:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

lotte,

was meinst du mit deine mens kündigt sich an??? du weisst doch du sollst keine anzeichen deuten!!! :evil: mich habt ihr deswegen auch geschimpft, denn es kann alles mögliche bedeuten und bei mir weisst du ja, was diese anzeichen bedeutet haben!!! :D
also gib die hoffnung nicht auf!!! wann genau ist der test??? *dd* *dd* *dd*

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ihr seit soooo lieb

Lotte
danke fürs Murmachen,vielleicht habe ich ja wirklich so ein glück wie du,,meinst du wirklich das deine Mens kommt???

ich habe mir noch garkeine Gedanken gemacht,ob ICSI oder IVF oder vielleicht sonst was,noch ist das alles zu frisch um weiter zu denken.
ich habe gerade noch mal in der Praxis angerufen,weil ich wissen wolte ,ob mein Schatz sich morgen noch Frei halten soll,,da geht ja auch wieder ein Urlaubts tag drauf.
Sie haben wir wieder hoffnung gemacht,das sich noch ein Befruchten kann,und das sie es vielleicht nicht sehen konnten :roll: verstehn du ich das zwar nicht,aber egal.auf jedenfall rufen sie morgen früh gegen 8 Uhr noch mal an,und wenn da eins bei sein sollte,habe ich gegen Mittag Transfer,,aber das wäre ja zu schön!!!
ich hatte sie gefragt ,ob die Qualität dann nicht schlecht sein,wenn es sich so spät befruchtet,darauf hin sagte sie,das es nicht so sein muss,,
ich verstehe bald garnichts mehr.

jetzt heisst es warten bis morgen früh.
am liebsten würde ich jetzt ins Bett gehen und bis morgen früh durchschlafen
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wurzel,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“