* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja,
also unser salat problem ging gestern noch bis heute nacht 2 uhr, tja und nun ist wieder alles ok, verstehe ich nicht.

also das mit dem kryo und der icsi wußte ich das das nicht geht. und mal ganz ehrlich denen von der kk ist das so was von egal ob man angst hat ode rnicht die stecken ja nicht in unsere haut. aber das find eich nicht schlimm denn bin ja mit kryo ss geworden und das zeigt mir es geht auch so.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

@Anja: Deine E-Mail ist angekommen! Danke!

Ich habe den ganzen Garten voller Wäsche hängen und nun ziehen Wolken auf und im Radio melden sie Gewitter! So ein Mist!! :evil: :evil:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Richmo diese Auskunf hatte ich nicht von der KK. Da hätte ich auch kein Verständnis oder Mitleid erwartet. Denn ist es ja wirklich Wurscht...
Ich habe mit der Praxis in Essen telefoniert, daher hoffte ich schon etwas auf Verständnis.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Kann mich mal wieder nur ganz kurz melden!

Wir hatten gestern einen zauberhaften Nachmittag und Abend mit Bärchen's Tochter. Sie hat dann auch ohne Zauber bei uns geschlafen, was seit mehr als einem Jahr nicht mehr vorgekommen ist! :dance: :dance: :dance:

Wir haben auch toll gegrillt und heute morgen mit frischen Brötchen im Garten gefrühstückt. Alles super!
Bärchen bringt gerade die Maus wieder nach Hause, dann springen wir unter die Dusche und dann geht es wieder in den Garten, wo wir wieder mit Freunden grillen wollen! Ich habe auch von Gewittern gehört, diese sollen aber nur örtlich vorkommen und wir hoffen, dass wir nicht örtlich sind! :lol: :lol: :lol:

Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,
Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja, ach so da verstehe ich dich noch mehr aber ich weiß nicht aber manchmal habe ich schon die gedanken denen ist es eigentlich auch egal. das die kein verständnis haben ist echt komisch, aber wie gesagt habe keine angst vor kryos mit denen wurde ich endlich ss, auch wenn sie eskimos sind heißt es nicht das sie nicht stark genug sind.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ihr schwitzenden Löwen...
puuuuhhh ist dass warm......aber Silke , bei Euch in Essen war es noch viel wärmer...

Anja ...das tut mir leid , wie die in Essen reagiert haben :knuddel: :knuddel: ....aber da war es heute sooooooooo heiß in der Praxis ...ich glaub die konnten gar nicht begreifen , was Du von denen woltest ...und brechend voll .....sie hatten schon einen Hinweis an der Tür , dass man heute mit Wartezeiten rechnen muss....klar , heute hatten viele frei und dann ab zum Doc....
Blut wurde abgenommen und mein Männchen musste auch ran....er war etwas geschockt , hatte damit nicht gerechnet... :o :o :o ich denke nächste Woche
kann ich nachfragen....hab meinen Spritzenplan & Rezept bekommen.....da wurde mir jetzt Predanol statt Pregnesin ( gibts nicht mehr ) verschrieben....ich hoffe es ist der gleiche Wirkstoff.....denn Pregnesin hab ich noch.... :wink: :wink:

Hier donnert es ....muss ich jetzt noch Blumen gießen...oder regnet es gleich ?????

UNd einen dicken Haufen Bügelwäsche hab ich auch... :-? :-?

Bis dann........Ihr sitzt ja sicher noch alle im Garten....
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Das kann natürlich sein, daß die deshalb so blöd war am Telefon, habe nicht dadran gedacht, daß es heute wg. dem Feiertag bestimmt super-viel zu tun war :roll:
Werden einfach einen Termin bei Dr. S. machen und das mit ihr besprechen. Schauen was sie sagt, mehr als nein sagen kann sie ja auch nicht.

Richmo: ich halte Kryos nicht für schlechter, auf keinen Fall !!!!! Es geht nur darum, daß wir die ICSI jetzt noch bezahlt kriegen würden und falls es dabei wieder etwas zum einfrieren geben würde könnten wir dann auch wenn die ICSI nicht klappt nächstes Jahr weiter machen. Vielleicht sogar mehrere Versuche. Im Gegensatz dazu wenn wir jetzt Kryo machen und die nicht klappt, eine ICSI können wir uns dann nächstes Jahr nicht oder nicht so schnell leisten. Die Kryos müssen wir so oder so selber zahlen ( ist aber bei weitem nicht sooooo teuer wie eben ICSI ) Weißt Du jetzt was ich meine ??? Das ganze ist nur dann wichtig wenn die "Gesundheitsreform" in Kraft tritt, ansonstem hätte ich auch gesagt lieber erstmal die Eisbärchen hohlen.

Scheiss Politik :evil: :evil: :evil: , als hätten wir alle nicht schon so genug Sorgen !
Jedes mal wenn ich etwas dadrüber im Fernsehn sehe oder in der Zeitung lese kommt mir sonst was hoch :evil: :evil: :evil: Am schlimmsten ist das Gefühl nichts dagegen machen zu können.
Ach genau, wir haben eine Antwort von der "Bild" :o , sie wollen dadrauf zurückkommen und unser Schreiben wurde an den Redakteur der sich mit medizinischen Themen beschäftigt, weitergeleitet. Schauen was noch so in die Richtung passiert :-?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Die Demo in Berlin ist genehmigt....am 19.06....ab 10.00 - 13.00 Uhr....

Das wird ein grosses Kiwu- Treffen..... :dance: :dance: :dance:

LG susi
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

DAS IST JA SUPER :dance: :dance: :dance:

Würde den jemand von Euch auch fahren? So wie es aussieht haben Bernibärchen und ich beide frei und würden auch hin wollen ! Mann kan vielleicht mit vier Leuten in einem Auto fahren, das würde auch für alle dann günstiger !?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo leute ne demo ist zwar gut aber ob das noch was bringt habe heute morgen im tv gehört das es schon feststeht das sie ab nächstes jahr nicht mehr zahlen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“