Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alberto
Rang1
Rang1

ll

Beitrag von alberto »

Hola zusammen,
wieso wird das Blut eigentlich immer eingeschickt? und wohin? Bei uns konnten die innerhalb von 5 Std. das Ergebnis mitteilen.....
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: Ich wünsche dir viel Spaß auf der Freizeit, viel Sonne, entspannte und nette Kids die ganz lieb alles machen was sie sollen und komm heil wieder :knuddel:

Wauzis: die Unterschriftenlisten sollen bis Mitte Oktober fertig sein...
Das Bild ist echt geil :gröhl: und die Kommentare sind nicht schlecht :lol:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, Schneckchen wohnt nicht in der Nähe der Kiwu-Praxis + die wollen das Blut bestimmt selbst untersuchen. Deshalb BA beim HA (Hausarzt) oder FA (Frauenarzt) + dann ab die Post!!!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis hab vorhin ganz vergessen dir zu deiner tollen SD-Ärztin zu gratulieren...das war dann wohl ein Glücksgriff und wird bestimmt belohnt :jaja:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ich bin zu blöd das Bild zu vergrößern :argh: ...ich erkenne nicht viel.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, brauchst nicht vergrößern. Guck mal, da ist ein Schniedelwutz in der Fensterscheibe. :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anja, ja war ein Glücksgriff. Ich nehme immer die Ärzte, die von meinem Arbeitsplatz aus am schnellsten zu erreichen sind + gute Parkmöglichkeiten haben. Tolle Kriterien, was? *g* Hab' mir zuerst den Termin geben lassen + dann aber mal den Namen der Ärztin im Internet eingegeben. Prompt kam so eine Art Bewertung in irgendeinem Forum, hörte sich gut an, also war's gebongt. So geht das bei mir.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Okay, wenn ich hier mal den Vorhang zuziehe damit die Sonne meinen Monitor nicht ganz so blendet dann sehe ich es auch :lol:
Engelchen05
Rang1
Rang1

Darf ich auch mitmachen?

Beitrag von Engelchen05 »

Hallo Ihr,
ich weiß noch gar nicht, ob ich auch ein TESE-Paar bin. Werd ich erst am Montag erfahren.
Wir üben seit Mai 05, noch nicht lang gel? Hab aber gleich meinen Freund zum SG geschickt, weil ich im Internet so viel gelesen hab und schon 34 bin. Das ergab Oligospermie und er hat bei 400 facher Vergrößerung nur 1 reifes vertiles spermium gefunden. Gehe daher davon aus, dass die KiWu Klinik morgen TESE vorschlägt.
Glaub ihr das auch oder meint ihr es gibt noch einen Weg drum rum. Mit verbessern oder so? Rauchen und Trinken hat er jetzt erst mal so gut wie eingestellt. Hab aber Angst vor dem Termin.

ich krieg auch die smilies nicht rein, bin offensichtlich nicht nur zu doof zum schwanger werden.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Engelchen,

ich sage mal herzlich Willkommen hier bei uns im offiziellen Glücksordner für Tese-Paare. Und als erstes lass dich mal :knuddel: denn ich glaube hier wissen alle wie du dich jetzt fühlst :jaja:
Die Diagnose klingt nicht gut...von Oligospermie hab ich allerdings keine Ahnung :?: bei uns ist es Azoospermie.
War das denn das erste Spermio was ihr machen lassen habt? Und war dein Freund beim Urologen oder beim Andrologen um sich untersuchen zu lassen??
Erzähl doch noch ein bissl was von dir...woher kommt ihr so?

Ach ja, die smilies kannst du einfügen wenn du auf Antwort erstellen klickst, dort hast du dann neben dem Textfeld ein Feld mit smilies :wink:
bis bald
Anni Bild

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Engelchen,
herzlich willkommen!!!!
Es wäre zu klären, ob beim SG nur 1 Spermium im gesamten Ejakulat gefunden wurde (Kryptospermie=vereinzelt Samenzellen) oder 1 Spermium in der Zählkammer des Labors. (Das rechnet sich dann hoch auf das Gesamtvolumen und Oligozoospermie heißt ja "nur" zu wenig Samenzellen.)
Ist doch gut, dass ihr so schnell zum SG gegangen seid. Habt ihr das beim Urologen oder in der Kiwu-Praxis machen lassen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“