Huhu!!
Unsere DSL flat funktioniert!!!
Leider spinnt seitdem das Netzwerk unserer beider Rechner und Ihr könnt Euch bestimmt die Laune meines Mannes vorstellen

(so guckt er ungefähr aus

)
BE, wir haben auch 2 Gutscheinbücher. In welchen Restaurants wart ihr??
Bestimmt hattest Du einfach Probleme mit dem Wetter oder so, die Bärchen sollen sich gefälligst festbeißen!!!
Choragon zwickt bei mir meistens auch aber zum Doc geh ich trotzdem nicht, hab deswegen genausoviel oder noch mehr Horror vor der Spritze
Choragon ist einfach bösartig!!!
Wir haben so ein Mückengitter (4 oder 5 Streifen ineinander versetzt, war ganz billig und hilft super)
Elke, Treffen geht an beiden Terminen klar bei mir.
Freu mich schon aufs "Ciao"
Weizen und Gonal Doping hilft bestimmt!
Eisbär,

solche Tage hat man mal.
Aber bald kommt der Urlaub. Der hat mir nach meinem letzten schweren Hänger auch super gut getan.
Wegen dem Bild, Blätterranken (Efeu oder so) fände ich auch gut oder vielleicht kannst Du noch ein paar kleine Blüten draufkleben oder so. Ansonsten bin ich auch recht phantasielos...
Bianca, also ich war beim Dr. Bey...
Er meinte eben TSH sollte um die 1 sein und Jodbedarf wäre bei mir durch die kleine SD auch nicht sehr groß deswegen brauche ich die Jodtabletten auch nicht nehmen. Das reicht wirklich dann wenn ich ss bin und nicht jetzt schon wie Dr. K... meinte.
Hat sich für mich auch 30 Minuten Zeit genommen und sich total entschuldigt weil ich ganze 10 Minuten !!!!! (als ob das ein Problem wäre) warten mußte.
Welche Tabletten sollst Du von der Dr. K.. aus nehmen und warum eignen sich die nicht für Dich??
Sasch, schön daß Du abschalten kannst. Ich könnte das wahrscheinlich nicht.
Aber Du hast schon Recht, mehr als warten kannst Du nicht und wir sind alle ganz sicher, daß alles in Ordnung ist
Antje, das mit dem Medikamentenpreis ist schon der Hammer, echt dreist
Ich hoffe die Qualität des Müllertests ist endlich mal gut
HK, so könnte mein Mann auch sein. Jammern kann er auch total gut, meist wenn er krank ist, ist er kurz vorm Sterben
Zum Arzt muß man ihn auch immer treiben. Vor kurzem hatte er seit Wochen ein Loch vorne am Schneidezahn direkt vorne unterm Zahnfleischrand und nachdem ich mir Wochenlang den Mund fusslig geredet hab zwecks Zahnarzttermin ist er dann endlich in der Woche nach Ibiza gegangen, da hatten wir ja noch frei.
Hoffentlich ist das bei Deinem Mann nix Größeres, weil in Brasilien wollte ich nicht zum Zahnarzt gehen

*gehehzukeinemanderenalszumeiner*
Besucht von Euch demnächst eine die Sanmo??? Von mir bitte gaaaanz liebe Grüße ausrichten.
Sanmo, 29+0 naht!!!!!
Euch allen noch einen schönen Abend!!!

für alle Junkies und WS-ler und

an alle anderen!!