80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Oh, unsere Erna :D Bild

komm mal her :knuddel:

hihi... da hab ich doch erreicht, was ich wollte :wink: wir haben dich doch vermisst!

Wie gehts euch???? und zeigst du uns auch Bilder vom Shooting???
Und Zwillis wünschst du mir also
*g*

Wie läuft es denn mit den beiden? sind sie pflegeleicht?
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Jaja, hast bestimmt nur gesehen das ich online war. :knuddel:

Ach die Beiden sind super, hab glaub ich schonmal erzählt das Sie schon Zähne haben und die Luisa sich schon dreht. *stolzbin*
Essen tun beide auch schön, Mittags gibts Menü und Abend gibts Brei. Sieht man an den Bäckchen, gelle! :oops: *rotfl*

Du bist so mutig, ich hab eine weitere Kinderplanung verworfen, mal sehen was in ein pa *rotfl* ar Jahren ist. *rotwerd*

Bild

Bild
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

blümle: naja Unterleibsziehen, Bauchziehen, Rückenziehen - einfach alles was da zu gehört *mecker*

bin vor ner Std. heim gekommen... ach ja die Jungs - so langsam aber sicher hab ich sie denke ich im Griff; grad am Anfang testen sie sehr viel aus - wie weit sie gehen können und ob man konsequent ist; wenn man bei denen net von Anfang an durchgreift ist man verloren :roll:

der Termin ist erst am 3.2. hast also noch weng Zeit *g*
mein Mann mag zwar große Brüste, aber wenn es sich um gesundheitliche Prob. handelt, dann findet er ne OP auch besser, somit unterstützt er mich so gut es geht...

ernilein: dicken knuddler zurück :knuddel:
deine 2 sind auch zuckersüüüüüß und einfach zum Knutschen *rotfl*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Erna: mein Gott! wie zauberhaft süüüß die beiden sind :D ich kann sie gar nicht auseinander halten *g*

Und suuuper, dass sie so schön essen. Ole kriegt auch 2 Mal am Tag Brei.

Echt, du hast deine Kinderpläne verworfen? :lol:
Schlafen sie denn auch schon durch? Und wie sind beide zueinander?

Sunshine: ohje :-? das klingt gar nicht gut! nimmst du Schmerzmittel?

Ja, du wirst dir bestimmt genug Respekt verschaffen, bei den Burschen *dd* *dd* *dd*

und wg der Op ist es klasse, dass dein Mann dich da so unterstützt!

Mensch, ich bin schon soooo gespannt, was für ein Kindchen dann in Kürze zu euch kommt! Junge oder Mädchen, wie alt.. Haarfarbe etc...

Du sagst uns doch gleich Bescheid , wenn du DEN Anruf kriegst, oder? Büdde :D
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Und wenn wir schon mal bei unseren "Verschollenen" sind :wink:

Fee: wie geht es euch? hält sich der Stress in Grenzen und hat der jüngste Spross sich schon eingewöhnt? :knuddel:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Sun: Welche OP machste denn? Ne Brustverkleinerung?

Blümchen: Eigendlich wollte ich die Zwilliklamotten bei ebay los werden, aber wenn Du jetzt auch 2 Mädchen bekommst überleg ichs mir nochmal. :D
Heute Abend gibts aber keinen Brei mehr, wir haben es uns gerade im Bett gemütlich gemacht, die Mädels mit nem Haufen Spielzeug und ich mit dem Lapi. Das mach ich oft wenn Männe spät heimkommt, ist ja auch gemütlicher als auf der Krabbeldecke. :D
Naja, das wird mal was werden, Haare und Shirt ziehen und kratzen machen die beiden untereinander schon und eifersüchtig wenn eine mal länger bei der Mama ist sind die auch schon.
Das schlafen klappt auch gut, um acht gehts ins Bett und mit ein paar kurzen Schnullireinsteckpausen oder noch ner Flasche zwischendrin gehts dann bis früh zwischen sieben und acht. Manchmal machen Nachts aber auch keinen Mucks.
Wie schläft Ole und vorallem wo, Männe will die zwei aus dem Schlafzimmer schmeißen. *knuddel* *rotfl* Find ich doof! :(
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Verschollen??? *g* *rotfl* *g* WSo schnell bekommt Ihr uns nicht los, Feeeeeee, hilf mal! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Erna: wir wolle euch doch auch nicht loswerden *liebernicht* :wink:

Ja, Fee-hilf unserer Erna mal *g*

Ja, im Bettchen ist es seeehr gemütlich *rotfl* also doch schon kleine Zicken *pfeif*

Genau, überleg es dir noch mal mit ebay :help: erst mal sehen, ob es überhaupt klappt :roll:

Ole schläft eigentlich auch gut, hat aber große Einschlafprobleme. Er weint viel... aber die Zeiten sind in etwa wie bei euch :lol: ich glaube fast, dass er am besten einschläft, wenn ich mich mit hinlege oder zumindest noch jemand mit im Raum ist. Er schläft auch noch im Schlafzimmer und wenn er frühs wach wird, dann nehmen wir ihn mit zu uns ins Bett *rotfl* viele Ärzte raten ja dazu, die Kinder im ersten Lebensjahr im Schlafzimmer schlafen zu lassen (Kindstot etc) , also sag das deinem Mann mal :wink: und vor allem wird diese Zeit auch nie wieder kommen :cry:

Ach, dein Mann fühlt sich wohl gestört durch die beiden? *knuddel* *g*

Und das sie auch schon eifersüchtig aufeinander sind... na du wirst schon noch zu tun haben mit den zwei Süßen *rotfl*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

mensch ernea. Du kommst auch immer seltener hier vorbei aber schön wenn Du dich mal meldest :D

übrigends sind die Bilde klasse geworden :prima:

blümle: Deine Bilder sind auch zuckersüss :D besonders das schwarzweisse gefällt mir gut mit dem Opahut

sun: ach menno, das die Berta unterwegs ist. Man hofft immer, das es so auch klappt :(

ich hab übrigends ein neues Bauchbid gemacht. es tut sich was und ist nimmer so unförmig :dance: :dance:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Das ist aber schön das wir bleiben dürfen. :verneig: :verneig: :verneig:

Ja das sag ich Ihm schon die ganze Zeit wegen Kindstot und so, aber das Problem ist das das Babybett langsam zu klein für beide wird und ein zweites nicht reinpasst. Meine Idee war dann ich zieh mit ins Kinderzimmer, aber fand er nicht so toll. :grübel:

Mit dem einschlafen klappts ganz gut, aber wenn eine nicht gleich schlafen will bleib ich auch mit drin, denke auch das hilft.
Früh liegen auch immer beide nochmal bei uns im bett. :lol:

Ja da werd ich was zu tun bekommen, hjab schon so ein rießen Absperrgitter wenn ich mal schnell was machen muss und die beiden mal kurz nicht im Auge haben kann. :D
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“