moin moin,
mal sehen wie lange ich schreiben darf!
bin mal wieder mit ebay-auktionen beschäftigt, sehe die zeut ohne einkommen als chance zum aussortieren!!!
das zahnen ist garnicht so schlimm, männle ist halt nur etwas unruhiger und kommt auch nachts 3-4 mal. wobei mich am meisten daran grämt, dass es mit der mens dann noch dauern wird, denn ich stille ja noch voll.
heut geht es zur u5, mal sehn, was der doc sagt! wie die zeit vergeht!
so, jetzt hat sich hier ja einiges getan.
matea, das klingt ja dramatisch. kann mir deinen schreck gut vorstellen, dachte auch einen abend, dass ich mein kind verloren hätte. die plazenta kann übrigens noch wandern, es ist also gut möglich, dass sie sich an eine bessere stelle verschiebt! wo gehst du denn hin zur nf-messsung? weiterhin
poldi, euch alle daumen für den endspurt. tja, im kh neigen die immer dazu, das pathologische zu sehen. was man da raten soll???? kann es nicht erst mit einleitung versucht werden? es gibt auch schöne geburten mit kaisaerschnitt, neulich habe ich hier über eine superschöne zwilli-geburt gelesen, sie durfte die kinder 5 h nach der geburt bei sich behalten und sie gleich anlegen usw. such mal nach benutzerin wiltrud.
aber vielleicht ist ja schon ein neuer kleiner erdenbürger unter uns, groß genug ist er ja!
sucht euch bkoß eine gute hebamme, die euch ggf. zum frühzeitigen verlassen des khs ermutigt. und setzt euch durch, was nervige mitpatientinnen und deren besuch anbelangt. ich wollte keinen ärger, wär aber zum mörder geworden, wenn ich noch einen tag länger dort hätte verbringen müssen.
storchi, klingt dochgut, weiter so!
gaby, auch hier nochmal alles gute für euch drei!!!! hab mich ja immer gewunbdert, wie du so lange so geduldig aufs seminar warten konntest, aber vielleicht hast du es ja geahnt!
stella, weiss nicht, ob man bei hom. völlig auf kaffee verzichten muss! vielleicht reicht ja reduzieren aus. seoid ihr eigentlich mit eurem haus schon fertig?
katia, gern geschehen und viel glück!

das klingt ja schön mit deiner mutter, ich meine nicht, dass sie so krank ist, aber dass ihr euch so gut versteht! viel glück bei der entscheidung. sie ist nicht einfach.
petra, ja manchmal würde man das baby gern für ein paar stündchen in den bauch zurückpacken und einfach SCHlAFEN, was? schön, dass simon so gut gedeiht und ich bewundere dich, wie du das mit der arbeit schaffst!
ich füttere noch nicht zu, laut who soll man jetzt ja 8-9 monate voll stillen. da es auf seiten meines mannes probleme mit allergie + gewicht gibt, will ich das auch tun, solange es geht. bis jetzt macht arthur einen satten eindruck. in der stillgruppe habe ich rezepte für brei bekommen, hast du ein fax, dann schick ich sie dir? (stillberaterin ist auh ernährungsberaterin, die müsste es ja wissen). die gläschen von den babymördern nestle und co kauf ich jedenfalls definitiv nicht. und wenn ich dafür kochen muss! aber du kannst den brei problemlos einfrieren, also hält sich der aufwand in grenzen.
bambam, das war nicht sehr freundlich, aber wer wird schon gern geweckt....
aki, wie geht es dir?
pebbles, hoffentlich ist euer kleiner wieder gesund?
birgitta, schaust du noch manchmal rein?
so, der mann wird ungeduldig, hat ja auch langegenug durchgehalten.
liebe grüße
mondschaf