;-)
Ja Manu, wir haben auch schon den Bescheid, das die Bewerbung angekommen ist. Er hat heute auch in Weiden angerufen und da wurde ihm gesagt, das die Akte schon an der zuständigen Stelle sei es aber meist 4 Wochen dauern würde. Ach ja die Bewerbung ist am 23.10 in Weiden eingegangen
mit einem Sternchen im Herzen
oh wei,da bin ich auf der couch eingenickt,hab dann noch lange mit ner freundin telefoniert und hab jetzt stephie verpasst
grischu: na,dann bin ich gespannt,wie sie sich demnächst dir gegenüber verhält!
Manu: na,wie war dein arbeitstag?
Vonni: magste noch pudding haben,hab noch nen halben teller über

grischu: na,dann bin ich gespannt,wie sie sich demnächst dir gegenüber verhält!
Manu: na,wie war dein arbeitstag?
Vonni: magste noch pudding haben,hab noch nen halben teller über

@ Manu genau die Bewerbung war für Neustadt. Hast du etwa schon was gehört, das sie jemanden haben?
@ Biene, meine Freundin, mit der ich zusammenarbeite, die war dann ganz lieb, ich habe sie aber auch ganz vernünftig zur Rede gestellt, ich war eben mit meinem Schatz persönlich bei Ihr. Ich regel unstimmigkeiten immer persönlich. Ich hatte auch den Eindruck, das es ihr wirklich leid tat, das sich das so entwickelt hat, da sie es so wohl auch nicht gesagt und gemeint hat. Aber meine andere " Freundin" die mich so angegangen ist, da bin ich mal gespannt, ob sie sich bei mir meldet, ich jedenfalls von mir aus ersteinmal nicht. Sollte sie sich melden, dann rede ich auch in Ruhe mit ihr.
@ Biene, meine Freundin, mit der ich zusammenarbeite, die war dann ganz lieb, ich habe sie aber auch ganz vernünftig zur Rede gestellt, ich war eben mit meinem Schatz persönlich bei Ihr. Ich regel unstimmigkeiten immer persönlich. Ich hatte auch den Eindruck, das es ihr wirklich leid tat, das sich das so entwickelt hat, da sie es so wohl auch nicht gesagt und gemeint hat. Aber meine andere " Freundin" die mich so angegangen ist, da bin ich mal gespannt, ob sie sich bei mir meldet, ich jedenfalls von mir aus ersteinmal nicht. Sollte sie sich melden, dann rede ich auch in Ruhe mit ihr.
mit einem Sternchen im Herzen