Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

habt Ihr einen schönen Abend verbracht?

Ich bastle heute schon wieder am Geländer, nur noch ein bißchen, dann ist fertig abgeschliffen.

Mein TF ist definitiv am Dienstag. Jetzt musst Du Deinem Follie gut zureden, damit er auch schnell sprungreif wird :wink:

Ich schick mal wieder Grüße an den Rest, vielleicht taucht ja mal wieder jemand auf :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ja, haben wir, allerdings getrennt :lol: :lol:
Dienstag ist mein 8. Zyklustag, also selbst mit **gutzureden**, wird er wohl noch ein paar Tage brauchen, aber wir geben Gas :lol:
Super, daß Du mit dem Geländer so flott bist. Hier schient heute die Sonne und ich überlege ernsthaft mich mal meinen faulen Anteilen hinzugeben und mich in die Hängematte zu legen :lol:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

ja, meinen faulen Anteilen hingeben möchte ich auch gerne. Aber das Geländer sitzt mir echt im Nacken. Die Grundierung ist auch schon zur Hälfte drauf und muss noch fertig werden, denn morgen soll der Farbanstrich drauf kommen. Meine Eltern besuchen mich und ich dachte mir, mein Vater könnte da doch Geländer streichen :lol: Schließlich kommen sie ja zum Helfen :wink:

Die getrennten Abende kenn ich auch zur Genüge. Seit einigen Wohen kommt Männe abends heim, dann hat er ca 1h Zeit zum Essen und Quatschen und dann sehe ich nur noch seine Rückseite, da er schon wieder arbeitet. Ich freu mich ja, dass ihm der neue Job soviel Spaß macht und er weiter kommt, aber irgendwie habe ich fast nix mehr von ihm. Gestern meinte er, das Projekt dauert noch ca 3 Wochen, dann wird es besser. Und als Nachsatz kam dann, oh je, da fängt schon die nächste Hauptphase im anderen Projekt an. Ich muss am Di auch noch alleine nach Salzburg fahren :( jetzt kommt meine Oma mit sich ihre Urenkel abholen 8)

Da brüte mal noch schön weiter an Deinem Folli *dd* ich stöber noch ein wenig durchs Netz und schwing mich dann wieder auf den Balkon :roll:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

**gg** gute Taktik mit dem Geländer :lol: . Dann wünsche ich Dir,daß Du bald fertig bist! Wann kommen denn Deine Eltern?
Mein Mann und ich hatten ja beschlossen,daß er seinen Job noch für ein Jahr behält,weil wir dachten,das wir von dort aus die Termine mit Doc etc. besser koordiniert bekommen. Tja und jetzt sieht es bei ihm auch so aus, daß er jeden Morgen früher aus dem Haus geht und dafür später zurück kommt...Ist manchmal nervig, aber wir haben es bisher immer geschafft und zu arranchieren. Nun eine Bedingung hatte ich,daß er zu den Doc-Terminen etc. präsent ist, denn ich will ja schließlich nicht alleine ein Kind... Stört es Dich nicht,daß er nicht mit in die Klinik kommt?

Ich geh jetzt in die Hängematte( nachdem ich Wäsche angestellt und aufgehängt habe :roll: ). Gruß,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, ja, war schon traurig, dass ich alleine hinfahren muss. Ist ja jetzt auch eine ziemliche Strecke. Aber dafür mache ich mir mit Oma einen schönen Tag.

GöGa hat nach 3 Monaten ein Probezeitzwischengespräch und da will er sich natürlich auch seine Lorbeeren verdienen, ist ja klar. Und ich freu mich auch, dass der job Spaß macht, aber mein aber bleibt halt doch irgendwo. Aber will mich nicht beschweren, denn immerhin fallen die dooooofen Dienstreisen weg.

Meine Eltern kommen nur einen Tag. Sie dürften so gegen 10:30 hier sein und um 16:30 fahren sie schon wieder. Meine Ma hat einem ihrer betreuten Kids einen Ausflug versprochen und der findet in unseren Garten statt. Da darf der 10 jährige dann seine Engerieen beim Umgraben austoben ;-)

Viel Sapß in Deiner Hängematte.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

wann hat denn Dein Mann das Probezeitgespräch? Halte Euch fest die Daumen dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was macht das Geländer?
Viel Spaß bei toben mit dem 10-jährigen, macht bestimmt Spaß :wink:
Lag gestern nur kurz in der Hängematte, dann zogen dunkle Wolken auf, und ich bin rein. Blieb dann aber doch trocken...

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Guten Abend 8)

Hexe, das Gespräch ist Ende Augsut oder Anfang September geplant. Aber ob sich danach etwas ändert wage ich zu bezweifeln. Ihm macht die Arbeit einfach Spaß, was mich ja freut. Nachdem die letzten Jahre echt nühselig und frustrierend waren, bin ich echt happy, dass er zwar geschafft aber nicht frustriert nach Hause kommt.

So, Eltern und der 10-jährige sind wieder weg.War ein schöner Tag. Nach dem Mittagessen (Pizza) waren wir an einem Indianerspielplatz. Da waren auch Geräte für die großen Kinder 8) und dann ging's noch im Wald über einen Trimm Dich Pfad :D

Und jetzt ist GöGa gerade nach Hause gekommen :D
Wünsch Dir ein schönes Wochenende :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

das mit dem Arbeiten kenne ich , ist bei uns nicht viel anderst. Meist auch kein Problem,weil ich auch oft und viel Arbeite. Sorgen mache ich mir nur, wenn es mit dem Kiwu mal nicht klappen sollte. Ich will einfach nicht,daß die Arbeit dann einen soooo großen Raum einnimmt. Ich hoffe, wir bekommen dies dann ggf. anderst geregelt :o
Hörte sich so an, als hättest Du heute einen schönen Tag gehabt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende! ich muß morgen zum US,dann habe ich Spätdienst und zu guter Letzt gehen wir anschließend noch auf eine Party... Da ich Sonntag wieder arbeiten muß , werde ich wohl nicht so oft am Compi sein,sondern mich eher regenerieren :lol: 8)

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hi Hexe,

Dein US war jetzt wohl schon :D Ich hoffe mal, der Follie wächst so wie er soll. *dd*

Bisher haben wir beide sehr viel gearbeitet. Jetzt bin ich wegen der Ausbikdung mehr zuhause. Ich hoffe auch, dass wir das im Falle der Kinderlosigkeit noch anderst geregelt bekommen, denn sonst vergräbt sich jeder in seiner Arbeit und man bekommt den anderen nur noch am Rande mit. Naja, jetzt hoffen wir erstmal noch und geben auch noch nicht auf.

Wünsch Dir ein nicht alzu streßiges Dienstwochenende :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

[b]Hallo Pe,

was heißt denn "der Follikel" :o , ich bin wohl eine kleine Brütmaschine, es sind nämlich fast 10 :o :o . Müssen noch ein wenig wachsen und die Hälfte ist bestimmt wegen dem PCO schrott, aber nun heißt die Kunst, nur wenige "Springbereit " zu machen... :roll: Am Dienstag muß ich weider hin und bekomme dann auch die Ergebnisse der BE.

Schönes Wochenende,Hexe[/b]

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“