Hallo alle zusammen!
Dani: Habe jetzt von Dir noch gar nichts gelesen. Wie war es heute? Ich hoffe doch sehr, dass wir jetzt zu zweit kugeln können. Ich würde mich sooooooooo freuen.
Sandy: Für Dich auch noch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viele
all: Eure Daumen haben geholfen. Bin in Wo 5 + 1. GMS war bei 15,6 mm. Fruchthöhle war andeutungsweise zu sehen. Eine hat doch in einem der letzten Postings geschrieben, dass ich jetzt immer pusten soll. Das habe ich aber noch nicht so verstanden, dass muss man mir mal noch erklären. Werte waren auch heute mittag ok. Bin jetzt offiziell schwanger. Allerdings macht ein Wert dem Doc T. Sorgen, so dass ich morgen noch in die Praxis für das Rezept für's Utrogest muss. Ansonsten alles toll und im grünen Bereich. Am Freitag muss ich nochmal hin. Dann geht's wahrscheinlihch weiter zum FA.
Der Hammer in der Praxis heute morgen war natürlich an der Anmeldung. Frau Leiendecker fragte mich warum ich da sei und ich antwortete zum SST. Die hat geguckt wie ein Auto, so als ob das ganz unmöglich wäre. Volker und ich haben uns nur kaputt gelacht über diesen ungläubigen Blick. Aber lt. der Helferin im Untersuchungszimmer, sei das, was uns jetzt passiert ist, schon öfters vorgekommen.
So, jetzt ist Fußballtime.