Schneckchen + Wombel, die Probleme hatte ich mit Emily auch immer, sie hat nur geschlafen, wenn ich sie auf dem Arm geschaukelt habe oder wenn ich den Stubenwagen immer hin- und hergefahren habe. Beim Stillen ist sie auch oft eingepennt ... aber wehe ich hab sie ins Bettchen gelegt, dann war sie sofort wieder hellwach und hat mich angeschrien. In den ersten 3 Monaten war sie ja nun mal alles andere als pflegleicht, dafür ist es im Moment umso schöner, nachts schläft sie mittlerweile 10- 12 Stunden am Stück und tagsüber macht sie dann nochmal so 2 bis 3 Nickerchen, zwischen 30 Minuten bis 3 Stunden ist da dann immer alles möglich.
Schneckchen, Emily hat auch ein Mobile das sich dreht und Musik macht. Das gefällt ihr richtig gut, wirklich interessiert hat sie sich dafür als sie ca. 6 Wochen alt war.
Wombel, gabs denn schon ein Bad für Lisa jetzt wo der Nabel ab ist? In der Umkleide gestillt

... naja man muss sich nur zu helfen wissen. In Ks war ja heute wohl übles Wetter ... hab vorhin mit Kollegen telefoniert, die habens berichtet ... bei uns ist nicht ein Regentropfen runtergekommen. Durch das Stillen nimmt man eigentlich wieder ganz gut ab. Ich hab auch nach der Geburt gegessen, gegessen, gegessen ... mittlerweile habe ich noch so ca. 3 Kg von meinen 26 Kg übrig. Ich hab keine Lust gehabt mich in größerer Größe neu einzukleiden und hab so knapp 3 Wochen noch Umstandshosen angehabt, dananch hat schon ein Teil meiner normalen Klamotten wieder gepasst. Kauf dir also nicht zu viel größer.
Alex, schön dass du endlich zu Saskia konntest und dass sie sich schon so gut gemacht hat. Drück dir die Daumen, dass ihr bald zusammen sein könnt!
Claule??? Meld dich doch mal!
Drea, gute Fahrt und viele viele Däumchen!!!
Ich hab uns heute fürs Babyschwimmen angemeldet. Bin ja mal gespannt, weil Emily nun ja nicht grad so ne Wasserratte wie ihre Mutter ist.

Seit sie mit mir in der großen Wanne badet gehts allerdings schon viel besser als vorher in der Plastikbadewanne.