Hallo Mädels!
@ Sasa: oh, gut. Dachte schon Du schreibst hier nicht mehr... Interessanter Link, leider nur für Docs...
@ Wombel, Arteb: Danke für Eure Schlafhypnose, hat leider nicht wirklich was gebracht.
@ Schnacki: Spitzkohl? Hm, ne keine Ahnung, weiß noch nicht mal, ob ich den je schon in meinem Leben gegessen habe..., klingt irgendwie als wenn er wie Wirsingkohl schmecken würde, bäh...
Ähhhh, wann geht es denn genau los? Oder bleibt das ein Geheimnis?

Schade eigentlich, dass ein Umzug so riskannt ist...
@ Arteb: Ähhhhh irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen, Du brütest gerade???

Also ok, dann

für eine gute Ausbeute!!! Und Ablenkung ist sehr, sehr gut!!!
@ Ewus: Sag mal habt Ihr schon Ergebnisse, ob die Immu angeschlagen hat? Wie, wann gehts denn jetzt weiter?
@ Maus: Wie lange bist Du eigentlich weg? Auch 10 Tage? Erholt Euch schön!
@ Schnacki, Doppi: Würde auch gern zum Treffen kommen, aber ich glaub das wird nix..., mal gucken.
@ Hasel: War gestern wieder Aktions-Chat? Hm, blöde Zeit, da haben wir seit neustem immer tanzen, die neue Tanzschule kann der alten in KS zwar nicht das Wasser reichen, aber wir haben uns da jetzt erst mal für einen Monat angemeldet..., danach werden wir wohl mal den Sportverein ausprobieren, da gibts auch drei Tanzstufen, na ja, mal gucken wie es wird...
@ All: Falls es jemanden unangenehm sein sollte, dass ich beim Treffen bin, bittte PN. Und falls jemanand ne 1 A Tanzschule in KS sucht, ich kenn eine ganz tolle!

Und Schimpfen muss ich auch mit Euch, insbesondere mit den Neuen

: Habe vor einiger Zeit mal den Aufruf gemacht, wegen der Datenaktualliesirung auf Seite 1. Ich hab nicht eine PN bekommen...
Also noch mal: Guckt Euch die TAbelle an und schickt mir Eure Daten per PN, damit nix verloren geht und ich versuch sie bald zu ändern...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)