Guten Abend,
Schnicke, herzlich willkommen bei uns. Ist eine gute Runde, um sich auszutauschen und auch mal um seine Sorgen und Gedanken los zu werden.

für euren Versuch. Eure Geschichte hört sich ähnlich an, wie unsere. Ich habe nur nach einer IUI schon auf mein Bauchgefühl gehört und gleich mit IVF gestartet.
Sunshine,

für ein Wunder.
Ich kenne die Hoffnung ganz genau. Als wir aus Ungarn heim gefahren sind (hatte meinen ES in der Wochenmitte) haben wir am Straßenrand einen Storch sitzen sehen. Mein erster Gedanke war das es vielleicht ja geklappt hat und wir keinen neuen Versuch starten müssen.
Wunder gibt es immer wieder.
Grisu, jetzt ist ja endlich Wochenende und untersteh dich ja die nächsten zwei Tage an die Arbeit zu denken. Es ist jetzt endlich Wochenende!
Tanja, wann fahrt ihr denn dann zum Transfer? Das läuft jetzt ähnlich ab wie bei einem Kryotransfer, oder?
Ich muß jetzt hier mal loswerden das ich tolle Kollegen habe. Meine Kollegin (meine "Vorgesetzte") hat ihre Woche Spontanurlaub Anfang Juli von sich aus sein lassen, nachdem sie hörte, daß wir mit einem neuen Versuch starten. Sie meinte nur,. ich soll ohne schlechtes Gewissen daheim bleiben können. Bin echt froh, um solche Kollegen!!!! Mußte ich hier einfach mal erwähnen!!!!
Vielen Dank für eure

!!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende