Elke Das habe ich ganz anders empfunden. Die SD-OP fand ich total fürchterlich. Am Hals ist man so ungeschützt und ich hatte immer die Vorstellung, wenn die dort einen Schnitt machen, klappt der Kopf so nach hinten (sorry für diese bildliche Wiedergabe). Auch nach der OP ging es mir nicht gut, ich hatte mit Verkrampfungen im Gesicht und den Händen zu kämpen, das hat sich erst nach ein paar Tagen gelegt. Auch meine Stimme war in Mitleidenschaft gezogen worden. Hatte keine Höhen und Tiefen mehr und konnte nur noch leise sprechen. Ich war dann bei einer Logopädin, das ganze ist auch wieder O.K., aber ich merke, dass mich viel und laut sprechen anstrengt (es gibt schlimmeres).
Ja, sobald die SD-Werte aus dem Ruder laufen, macht der Körper sich bemerkbar. Toi, toi, toi, dass die Werte im Jan. i.O. sind
Olive Das ist einfach unbeschreiblich, wenn man sieht, dass so ein kleines Wesen in einem heranwächst. Wow, schon 5 cm, das ist echt toll. Einfach ein Wunder. Kann gut verstehen, dass Du auf ner Wolke schwebst
Wutzerl Da hat das ganze doch noch etwas Gutes gehabt - 1,5 kg runter, das ist klasse. Wieviel soll es denn noch werden? So vor Weihnachten ist es ja nicht unbedingt leicht, bei all den Leckereien, die einem angeboten werden ...und diese Gerüche)
online_engel Wie sieht es denn mit PU in Bregenz aus, wenn diese auf einen Samstag oder Sonntag fällt

? Wird das dort gemacht oder könnte das ein Problem geben? Bei mir ist nämlich auch so eine Situation.
Auf jeden Fall solltest Du das mit Innsbruck absprechen.
Tina Man könnte meinen, man hätte dann zu viel SD-Hormone, aber so ist es nicht (bei mir zumindest). Das SD-Hormon wird irgendwie erst gar nicht vom Körper aufgenommen, auf jeden Fall nicht in der Menge, wie es zugeführt wird.
mybaby Für Deinen nächsten Arzttermin schon einmal ein paar
Jenna Super, jetzt hast Du es auch hinter Dir. Nee, wenn Du eine Drainage hattest, dann war der Eingriff doch noch etwas anders. Lieber einen Tag länger unter Beobachtung bleiben, anstatt dass man hinterher Probleme bekommt.
Mein meiner letzten BS konnte ich glücklicherweise am gleichen Tag nach Hause gehen, es ist halt immer unterschiedlich.
Mia
Yuhu!

Ich habe heute meine Medis aus Frankreich erhalten.
Allerdings hat der Postmensch bereits um 07.15 bei uns geklingelt, also zu nachtschlafender Zeit für einen Samstag, so dass ich aus meinem Tiefschlaf herausgerissen wurde

und erst einmal völlig konfus war.
Als ich dann das Päckchen geöffnet habe, habe ich erst gedacht, die hätten das Menopur vergessen, dabei war dies in diesen Kühltäschchen, welcher ich zunächst, irrtümlichwerweise, für Kühlakkus gehalten habe

.
Na, dann kann es ja bald losgehen mit dem Spritzen
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und

Liebe Grüße
Zoe