solange es dir und deinen gummmibärchen gutgeht darfst du so ziemlich alles machen was du willst
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
@ gik
solange es dir und deinen gummmibärchen gutgeht darfst du so ziemlich alles machen was du willst
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Danke für die Beachtung
@ gik
dann hast du aber nette kollegen
ist nicht immer so
dann mach die arbeit die du kannst und lass den rest deine kollegen erledigen
dann hast du aber nette kollegen
dann mach die arbeit die du kannst und lass den rest deine kollegen erledigen
bambam
guten morgen
und einen schönen netten ruhigen sonntag

bambam
Hallo,
nach langem Bangen zwischen EL-SS,Fehlgeburt oder intakter SS entschied sich mein Körper für eine Fehlgeburt mit Blutungen und drastisch absinkendem HCG!Dadurch ist mir die angedrohte Bauchspiegelung (es wäre die 4.in knapp 2 Jahren)erspart geblieben,es folgte eine Ausschabung(ein furchtbares Wort!)...
Nun bin ich zuhause,muss zig Medis nehmen,Antibiotika gegen mögliche Infektionen,GMS-aufbauende Medis und GM-zusammenziehende Dinger....
Ich werde mich mal wieder eine Weile aus dem Forum zurückziehen,zu sehr tut der Verlust meiner bereits 2.SS weh....Bitte versteht das,ich denke an Euch alle und drücke weiterhin Daumen,
Eure sehr traurige Bigi
nach langem Bangen zwischen EL-SS,Fehlgeburt oder intakter SS entschied sich mein Körper für eine Fehlgeburt mit Blutungen und drastisch absinkendem HCG!Dadurch ist mir die angedrohte Bauchspiegelung (es wäre die 4.in knapp 2 Jahren)erspart geblieben,es folgte eine Ausschabung(ein furchtbares Wort!)...
Nun bin ich zuhause,muss zig Medis nehmen,Antibiotika gegen mögliche Infektionen,GMS-aufbauende Medis und GM-zusammenziehende Dinger....
Ich werde mich mal wieder eine Weile aus dem Forum zurückziehen,zu sehr tut der Verlust meiner bereits 2.SS weh....Bitte versteht das,ich denke an Euch alle und drücke weiterhin Daumen,
Eure sehr traurige Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
- wanderduene
- Rang6

So sind zurück von meinen Eltern und haben es uns da gut gehen lassen
@ Bigi,
weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
ich
Dich ganz fest und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit
@ Gik,
ich glaube, dass es für Euch im KH genauso Sonderregeln gibt, wie SS arbeiten dürfen, wie in der Gastronomie, da spielt es keine Rolle ob man am WE oder Feiertag arbeitet, man muss eben nur als Ausgleich dafür in der Woche frei kriegen
@ bambam,
Dir auch einen schönen Sonntag, hoffe pebbles hat ihre "Freizeit" gestern genossen

@ Bigi,
weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
@ Gik,
ich glaube, dass es für Euch im KH genauso Sonderregeln gibt, wie SS arbeiten dürfen, wie in der Gastronomie, da spielt es keine Rolle ob man am WE oder Feiertag arbeitet, man muss eben nur als Ausgleich dafür in der Woche frei kriegen
@ bambam,
Dir auch einen schönen Sonntag, hoffe pebbles hat ihre "Freizeit" gestern genossen
@ duene
pebbles freizeit war erst heute
und "genossen" naja
nähmasch woltle nicht wie pebbles wollte

pebbles freizeit war erst heute
bambam

Gruß Gik mit den