Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ gik

solange es dir und deinen gummmibärchen gutgeht darfst du so ziemlich alles machen was du willst :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

in meinen Beruf =>Krankenschwester muß viel gehoben werden, aber meine Kollegen haben mich auch schon in der Behandlungszeit so gut wie nie was heben lassen, dafür hab ich dann was anderes für sie gemacht, z.B. eine Impfung oder Infusionen gerichtet. Die werden uns wie ein rohes Ei hüten.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ gik

dann hast du aber nette kollegen :roll: ist nicht immer so :lol:
dann mach die arbeit die du kannst und lass den rest deine kollegen erledigen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

sodala, noch einen schönen sa-abend :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: und einen schönen netten ruhigen sonntag :lol: :lol:
bambam

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,
nach langem Bangen zwischen EL-SS,Fehlgeburt oder intakter SS entschied sich mein Körper für eine Fehlgeburt mit Blutungen und drastisch absinkendem HCG!Dadurch ist mir die angedrohte Bauchspiegelung (es wäre die 4.in knapp 2 Jahren)erspart geblieben,es folgte eine Ausschabung(ein furchtbares Wort!)...
Nun bin ich zuhause,muss zig Medis nehmen,Antibiotika gegen mögliche Infektionen,GMS-aufbauende Medis und GM-zusammenziehende Dinger....
Ich werde mich mal wieder eine Weile aus dem Forum zurückziehen,zu sehr tut der Verlust meiner bereits 2.SS weh....Bitte versteht das,ich denke an Euch alle und drücke weiterhin Daumen,
Eure sehr traurige Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bigi
es tut mir sehr leid - :knuddel: :knuddel: :knuddel: in Gedanken sind wir immer bei dir!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind zurück von meinen Eltern und haben es uns da gut gehen lassen :dance: :dance:

@ Bigi,

weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :cry: :cry: ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz fest und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:

@ Gik,

ich glaube, dass es für Euch im KH genauso Sonderregeln gibt, wie SS arbeiten dürfen, wie in der Gastronomie, da spielt es keine Rolle ob man am WE oder Feiertag arbeitet, man muss eben nur als Ausgleich dafür in der Woche frei kriegen :wink:

@ bambam,

Dir auch einen schönen Sonntag, hoffe pebbles hat ihre "Freizeit" gestern genossen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

pebbles freizeit war erst heute :lol: und "genossen" naja :lol: nähmasch woltle nicht wie pebbles wollte :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“