Hatten heute Nachtreffen mit den Mädels von der Babymassage: Es war wirklich sehr schön, langer Spaziergang, Kaffee trinken.
Anschließend war ich mit Jojo noch ein bissl shoppen
 Eigentlich das erste Mal so richtig. Geht viel besser, als ich gedacht hatte... (*ggg* mit Männern einkaufen gehen...)
   Eigentlich das erste Mal so richtig. Geht viel besser, als ich gedacht hatte... (*ggg* mit Männern einkaufen gehen...) Wickelwutz,
ja, ist super! Allerdings knöttert Jojo manchmal auch außerhalb der Reihe und manchmal zu 'Wachstumsschüben' dann auch gar nicht

Naja, der nächste steht bei ihm laut Buch ja auch demnächst an, mal sehen...
Nicole,
 so KRÄFTIG, wie wir die Daumen drücken, KANN eigentlich bei dir nichts schief gehen *toitoitoi*
  so KRÄFTIG, wie wir die Daumen drücken, KANN eigentlich bei dir nichts schief gehen *toitoitoi*    

Stella,
was macht der Fuß?
Hatte leider noch keine Zeit nach der Geschichte zu stöbern, kranke Männer...
Man kann doch z.B. in Prag 'fremde' Embryonen 'adoptieren' (sich einsetzen lassen), (kostet auch nicht mehr als eine halbe ICSI hier) Wär das vielleicht ein Babyflohmarkt für dich?
Kann mich an die neue Rechtschreibreform manchmal nicht so ganz gewöhnen, autobiograFISCH

Oh je, kind knöttert, später mehr
LG Sonnie

melden uns auch mal wieder - beide Kids kämpfen mit den Eckzähnen - Mittagsschlaf wird gekürzt auf 1 Std.
 melden uns auch mal wieder - beide Kids kämpfen mit den Eckzähnen - Mittagsschlaf wird gekürzt auf 1 Std.   dann mit Rückenschmerzen ( Bandscheibenvorfall) zwei Schumiminis hinterher laufen -> ich bin fix und fertig, wenn nach den Kids ginge, wäre die noch munter und Mama im Bett
 dann mit Rückenschmerzen ( Bandscheibenvorfall) zwei Schumiminis hinterher laufen -> ich bin fix und fertig, wenn nach den Kids ginge, wäre die noch munter und Mama im Bett Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den   

habe ja längere Zeit Probleme mit der Bandscheibe bzw. Bandscheibenvorfall ( seit 1998) -> nicht opiert ging konservativ, aber ich will nicht jeden Tag mich mit 2-4 Schmerztabletten vollpumpen die sind auch nicht ohne
  habe ja längere Zeit Probleme mit der Bandscheibe bzw. Bandscheibenvorfall ( seit 1998) -> nicht opiert ging konservativ, aber ich will nicht jeden Tag mich mit 2-4 Schmerztabletten vollpumpen die sind auch nicht ohne   
  und eine Arbeitskollegin hat es machen lassen und hat mittlerweile 5 weitere OP gehabt und die Beschwerden sind noch schlimmer. Es gibt auch mal Tage, da könnte ich Bäume ausreisen
  und eine Arbeitskollegin hat es machen lassen und hat mittlerweile 5 weitere OP gehabt und die Beschwerden sind noch schlimmer. Es gibt auch mal Tage, da könnte ich Bäume ausreisen