Hoi Zoozie,
Marla hat das richtig im Kopf

- ich hatte auch so ein Zysten-Theater... Die erste Zyste hatte ich nach der Fehlgeburt - die ging dann aber plangemäss mit der nächsten Blutung weg
Das eigentlich größere Theater war dann allerdings bei meinem letzten Versuch. Vor Beginn der Stimu liess ich einen Kontroll-Ultraschall machen, ob wirklich alles OK ist und keine weitere Zysten da waren... Tja - und dann hat meine Gyn 2 Follies (die Zechis haben dazu auch Zyste gesagt) entdeckt, die eigentlich gar nicht hätten da sein dürfen (hab zu der Zeit ja schon Deca gespritzt)... Hab dann weiter Deca gespritzt, bis die Zechis wieder aus dem Urlaub zurück waren (waren zum Glück nur 4 Tage) - es hieß dann, ich müsse auf alle Fälle eine neuerliche Blutung abwarten, bei der diese beiden Follies normalerweise "ausgeschwemmt" werden.
Ein Follie bildete sich dann aber bis zum nächsten Schall zum Glück selbst zurück - aber dafür hat der andere Follie zu dem Zeitpunkt die Kontrolle über meinen Hormon-Haushalt übernommen - er wurde immer größer und größer und verhinderte eine Abblutung. Als er dann 30mm groß war, haben sich die Zechis entschlossen, den blöden Follie zu punktieren, damit endlich die Blutung kam. Zwei Tage später war dann auch wirklich die olle Blutung da und ich konnte schon am 1. Zyklustag mit der Stimu starten
Soviel zu mir... Ich war damals mit der Zeit ganz schön gefrustet, weil's nicht wirklich weiterging - immerzu US-Kontrollen und die blöde Warterei auf die Blutung... Das ging fast 3 Wochen bei mir... War daher ganz froh, dass dann endlich punktiert und dem ganzen Theater ein Ende gesetzt wurde...
Mit ein bisschen Glück geht sie bei dir vielleicht von selbst weg

Mein Follie war leider sehr sehr hartnäckig und lästig