yannick ist bereits 80,5cm und wiegt 10950g
Nick,viel spass beim weiter packen noch zwei Tage dann geht es los!
Steffi,das Becken sieht schön aus würde mir gefallen!
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende habe huete Abend und Morgen seminar
Schön sieht dein Becken aus.maulbeere hat geschrieben:Na wenn ich mich melden soll, dann auch richtig.
Naja mir geht es im Grunde ja nicht nur um die Pflanzen sondern darum ob sowas wie ich es im Netz gefunden habe auch schön und ansprechend aussieht. Ich stell es einfach mal rein und ihr gebt euren Senf dazu. Durch meine Pinselalgen sind im jetztigen Aquarium nicht mehr viel Pflanzen am leben, also muss schnellstens was passieren. Guppybabys und Schwertträgerbabys hab ich genug könnte glatt als Fischhändler durch gehen. Alle 3 Tage bringt ein anderer Fisch Junge auf die Welt. Die Schwertträger bekomm ich ja gut beim Fischhändler los nur die Guppy´s, die landen grösstenteils im Goldfischteich, die freuen sich immer über lebendfutter. 2 Sind da sogar schon durch gekommen und schwimmen fröhlich durch den grossen teich.
Was das Kizi betrifft, Männe hatt viele Ideen wir legen uns aber nicht in der Farbe fest es wird ein schönes gemütliches Zimmer egal ob es ein Mädel oder Junge wird. Männe würde ja gern ne Unterwasserlandschaft malen, aber beim fische malen da hängt es dann schon. Naja warten wir es ab.
So bin heut echt schon über meine Zeit auf und penn gleich ein. Wünsch euch noch einen schönen Abend man liest sich morgen.
Lach, das ist der Hammer - der glaubt echt das du positiv bewertest bei dem Ärger den du hast???? War das ein Privatkauf oder war das ein Händler???? Bin gespannt wie das weiter geht, normal sollte man denken das alleine schon ein eingeschalteter Anwalt die Leute zum Nachdenken anregt, aber.....Jaqueline hat geschrieben:Abend,
wie in letzter zeit um die späte Abendstunde ,yannick lässt mir momentan einfach keine Zeit .
Nick,die Felgen mit denn Reifen wurden mit Hermes Versendet in einer plastiktüte.Ich bin mal gespannt was da rauss kommt habe ihm gestern eine Negative bewertung abgegeben da fordert er doch das ich diese zurück nehme werde ich nicht machen auch wenn er mich schlecht bewertet.
Hoffe du hast eine angenehme Nacht!![]()
Bea,warum man nicht so viel zunehmen som mhhhh keine Ahnung ich habe ja in der schwangerschaft 20kg zugenommen grins habe es immer auf das cortison geschobenKlasse das bei deiner schwester alles in ordnung ist !
Mein Tageskind ist genau so alt wie yannick 4Tage gerade mal jünger sie läuft aber schon dafür redet sie nicht was yannick macht! Man bekommt vom Jugendamt 2,80 habe aber mit der Tagesmutter abgesprochen das sie auf 6Euro aufstockt!Windel und Tücher bringt sie mit!
Ihr lieben momentan habe ich echt nur stress mal da einen Termin und da .......Morgen muss ichmit yannick zur U6 auch wird er geimpft mal gespannt wie grosser geworden ist.
Auch muss ich meine Präsentationsmappe erstellen da muss so einiges rein damit es es denn Eltern auch vorlegen kann .Am 26.9 müssen wir die Mappe auch wie in einer Prüfung 2Jugendamtmietarbeiter und der seminarleiterin erläutern auch werden wir sachen gefragt bin schon richtig Nervös!
Hui,Jaqueline hat geschrieben:So sind wieder zurück vom Kiderarzt,
yannick ist bereits 80,5cm und wiegt 10950gmein Baby wird gross
der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm,ausser im Oktober müssen wir noch mal zur Kontrole das annick auf dr rechten seite einen Pendelhoden hat.
Nick,viel spass beim weiter packen noch zwei Tage dann geht es los!
Steffi,das Becken sieht schön aus würde mir gefallen!
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende habe huete Abend und Morgen seminar
Machs gut und viel Spaß beim Auto packen *grummel* da meckern die Männer meist "warum nimmste nicht gleich den ganzen haushalt mit* - wieviel kommt noch............. Schöne TageNickel29 hat geschrieben:Verabschiede mich dann mal in den Urlaub, fahren heute abend los und es muss noch alles in das Auto....![]()
Bis dann
Eure
Nickel