Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Mädels!

@Sun, du Arme, Rückenschmerzen sind gemein! Ich drücke dir die Däumchen, dass du bald wieder fit bist. Was machen deine Wassereinlagerungen, besser?
Erzähl dann mal, wie der Säuglingspflegekurs war. Ich stelle mir all diese Vorbereitungen sooo toll vor!

@Speedy, hört sich nach einem gelungenen Wochenende an! Meins war nicht so toll, hatte eine kleine Magen-Darm-Grippe *igitt* und habe den Samstagabend aufm Klo verbracht :evil:

@Marlene, wie geht es dir?

Die Schnüffelei wird mir langsam langweilig!!! Ich lauere darauf, dass die mens kommt, aber bis jetzt nix in Sicht. Komisch, sonst hoffe ich jeden Monat, dass sie nicht kommt... und jetzt warte ich sehnlich auf die rote Pest.
Werde wohl im Laufe der Woche mal meine Chefin anrufen und sie darauf vorbereiten, dass ich ab Mitte September ein unzurechnungsfähiges, an der Nadel bzw. in der WS hängendes Hormonwrack mit 10000 Arztterminen sein werde.

So, jetzt geh ich mal gucken, wer sich so alles im Chat rumtreibt. Ich hätte Lust, eine zu rauchen, aber nein, pfui, Finger weg.

Alles Liebe von

Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

:P :P :P :P hallo ihr lieben , :P :P :P :P

vorgestern haben wir spiele abend gemacht war echt lustig,da ich beide spiele (monopoly + spiel des lebens)gewonnen habe.freuuuu :lol: :lol: :lol: :lol:

und gestern hatten wir bis spät besuch. :( :( :( :(

elamalalleganzdollliebhält :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

langsam werde ich sauer ,weil es bei uns saukalt in der bude ist(ela schon eiszapfen an nase hat) und wir keine heizungen anmachen können,weil die terhmen fehlen.dadurch haben wir auch kein warm wasser.

leider immer noch keine wohnung ,da die meißten keine hunde wollen,schade. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

so, wenn wir bald 500 Seiten haben möchten, darf er nicht auf der 2.Seite rumhängen.

Ich warte auf mein Mens - und wenn ganz ehrlich bin - hab ich Angst , damit kommt die Wahrheit ans Licht. Aber dank euch , meinem Gorilla und Engel tanke ich nicht nur neue Kraft sondern auch etwas Hoffnung. Auch wenn es nur 10% sein sollen - ich denk an mein Sprüchlein.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@sun: hoffe deinem rücken geht es besser!!! :knuddel:

@carita: was sagt deine chefin???

@ela: alles gute für die wohnungssuche!!! *dd*

@gik: schön, dass du wieder ein licht am horizont siehst!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo ihr lieben ich denke ihr wollt die 500 seiten noch vor ende des jahres schaffen??dann müsst ihr aber mal wieder mehr hier schreiben.......

carita....ja das we war echt super haben gefaulenzt und viel geschlafen und halt auch gekuschelt aber dir geht es ja wieder besser oder???bist ja nun auch eine schnüffelnase gelle????

ela....das problem whg und hund kennen wir selber auch noch obwohl wir ja nur einen dackel haben aber ich hoffe für euch das ihr jetzt so schnell wie möglich eure heizung nutzen könnt und vorallem warmwasser bekommt sonst erkundigt euch doch mal wie es aussieht die miete zukürzen...

gik....auch für dich wird bald das richtige los entscheiden das glaube ich ganz fest und hoffe das du egal wie es enscheidet damit irgendwann zurecht kommst...

sun...na was macht der rücken???geht es wieder besser???

lene...wie geht es luca und dir???

so ich muss jetzt ja noch 6tage pilli schlucken dann ist das endlich wieder vorbei dann geht die warterei wegen der mens los hoffe das sie nicht zulange auf sich warten lässt sondern dann an dem we kommt wo ich zuhause sein werde
so bis später gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

wo steckt ihr eigentlich????
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Marlene uns geht es gut.
Jan will am Abend bei mir schlafen aber ich will ihn nicht die ganze Nacht bei mir. So trage ich ihn wenn er schläft in sein Bett.

Wie geht es bei euch?
Schläft Luca auf dem Rücken oder auch mal auf dem Bauch?
Jan war und ist ein Bauchschläfer, auf dem Rücken hat er immer reklamiert.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ela das ihr bald eine andere Wohnung findet. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Das ist ja schlimm nicht mal Warmwasser. :help: :help: :help:

Wir haben uns die Hunde aus dem Grund erst angeschaft, als wir in unser Haus gezogen sind.

Drücke euch die *dd* das es bald klappt mit der neuen Wohnung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

kyra... schön das du dich meldest und das bei euch alles oki ist
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild