Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte bescheidgeben,das ich noch da bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt nicht alles nachgelesen,bitte nicht böse sein.
Hoffe es geht euch allen gut.
Habe es ziemlich vermißt,hier mit euch zu Posten!!!
Ich euch alle.
Moki hat geschrieben:und wieder 10 Seiten zum nachlesen
aber dafür habe ich gleich meinen 6666. Beitrag
noch jemand da zum feiern?
jep!! die die immer hier sind!!!!
hihihi
wo ist bea!!!
Huhu Suse,
lächel, hier bin ich!!!!!!!!!! Grins und damit du siehst das es mir supi gut geht, ärgere ich dich gleich nee Runde. Nein, mußt nicht böse mit mir sein und auch nicht gleich wieder hauen - ich bin jetzt ganz lieb und wiederhole es nochmals:
Hallo liebe Susi,
sooooooooooooo - nun mußte nicht mit mir und ich nicht . Will mich auch gleich mal noch entschuldigen weil ich dich am Freitag so schnell verlassen habe und dann auch noch die versprochene PN nicht geschickt habe. Meine Schwester hat sich überraschend und auch kurzfristig angesagt und da es ihr momentan nicht so gut geht................. lächel, sie hat uns aber feinen Kuchen mitgebracht. Schmackofatz. So, nachdem das geklärt ist möchte ich dein Gesichtchen weg habe und deshalb auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sternchen. Grummel, sorry bin untröstlich habe ich echt übersehen. Hoffe du kannst mir nochmals verzeihen. War echt nicht böse gemeint. Muß ich mich echt in Acht nehmen, bald haste mich überholt. Grummel!!!!!
Soooooooo, melde mich noch ausführlich per PN (Versprechen muß man ja halten) und hoffe auch dich bald mal wieder online anzutreffen. Verspreche auch (war ich wirklich so schlimm???????) dich nicht anzuzicken.
Bussi und ganz viele liebe Bea
jaja!!!!
wollte eigendlich nur lesen. aber hierauf muß ich schreiben!!! zuckersüß!
so ein bissel zicken ist doch manchmal echt schön, oder??
tschuldigung das ich mich noch nicht gemeldet habe!
aber ich gehe ja jetzt 4 stunden arbeiten und dann waren wir bei tina und meine wäsche wollte heute auch gemacht werden!
ach ja und gestern haben micha und ich viel im bett gelegen und die nacht nachgeholt! micha hatte ja musik auf ner fette gemacht!bis ca 3.30uhr morgens
so werde mich auch heute kurz fassen und gleich ins bett gehen!
mir tut heute alles ihrgendwie weh! der erste tag meiner mens ist immer besch.... da tun mir die beine weh naja und der rücken dann auch!
wünsche euch allen einen guten start in die woche gehabt zu haben!
susi
schön das du dich gemeldet hast Und wieder ist der erst Scheix Tag vorbei, jetzt kann es nur noch besser werden
Habe auch endlich meine mens bekommen nach über 50 Zt