Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na ihr zwei Versucher, das kling ja gut. Dann fdrücke ich euch mal die Daumen, dass ihr beide am Ende der Warteschleife belohtn werdet.

Ich bin nur ein wneig umgezogen, na ihr kennt das ja.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

gute Besserung :knuddel:
Nur ien freies Wochenende, das ist schon heftig, noch dazu mit Erkältung und Stimu. Ich wünsch Dir ganz fest, dass Du im September kugelig in den Urlaub gehst *dd*
Hast Du nicht mal überlegt, Deine Arbeit umzuorganisieren oder etwas abzugeben?

Hallo Anja,

brauchst wohl eine Extraeinladung :wink:
Habt Ihr den ersten Umzug hinter Euch gebracht? Wielange wohnt Ihr dann in der Zwischenlösung?

Wünsch Euch einen guten Wochenstart und Hexe, Dir wünsche ich DEN Follie *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wir wohnen bis März hier - das ist mein gefühltes Maximum. Aber die Wohnung haben wir schon richtig im Griff, die wenigen Kisten mit Bedarf sind ausgepackt. Der Keller dagegen ist voll :o

Nicole warste nicht am Samstag wieder beim Doc?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

schön von Dir zu lesen!!
Ich hoffe, Ihr könnt Euch bis zum nächsten Umzug einigermaßen wohl fühlen!! Wie geht es denn Timmy mit dem UMzug? Und was macht Euer Haus? Liegt alles noch im Zeitplan???
Ja, hatte letzte Woche Termin beim DOc, und morgen auch schon wieder...

Hallo Pe,

Arbeitsorganisation? Tja, zum einen ist es immer noch eng mit vielen Kranken, daß wird auch noch eine Weile so bleiben. Wenn die wieder gesund sind, wird es wohl deutlich besser. Und zum anderen geht mein "Stellvetreter" Anfang des Jahres in Rente und dann bekomme ich wohl endlich wirkliche Entlastung!!!!

Morgen entscheidet sich, ob Mittwoch oder Donnerstag IUI ist.

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, dann drück ich mal ganz fest *dd*

Ist ja blöd mit dem Job. Es geht doch jetzt schon ewig so, dass der Krankenstand bei Euch sehr hoch ist. Ich hatte letztens auch die Diskussion mit einem kleinen Arbeitgeber, der meinte, er hat wirklich ein Problem, da eigentlich ein Mitarbeiter mehr eingestellt werden müßte, damit die Engpässe bei Urlaub und Krankheit abgedeckt sind, aber wenn dann alle da sind, dann braucht man keinen neuen MA. Aber ca 8 Monate im Jahr fallen bei denen heftige Überstunden an.
Blöde Eiertanz wzschen Einsparungen und Mitarbeiter ausnützen.

Anja, gefühltes Maximum klingt so, als wärst Du mit Eurer Übergangslösung nicht sehr zufrieden.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na dann mal schnell zur IUI - ist es noch der eine Leitfolli? Ich kann deine ANgst vor der Überstimu nun echt gut verstehen, habe aber das Gefühl, das dein 17er sehr sorgfältig arbeitet. Kann mich nicht erinnern, dass du früher so oft zum Doc bist.

Also die Wohnung ist echt schön, 80 m² und ganz oben mit Fahrstuhl. Leider hellhörig udn die Mietparteien eher sehr unangenehm (Müllwegwerfkontrolle, feste Fahrradparkplätze, Rumgemuffel....) Wir haben die Wohnung shcon zu einer Wohnun ggemacht verzichten aber auf Löcher in der Wand und somit fallen alle Regale, Bilder, Kalenderweg udn es bleibt recht schallig. Außerdem sehen wi unser Haus 1.000 mal am Tag und es passiert mal wieder nicht, obwohl wir noch voll im nicht vorhandenen Zeitplan sind.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

der eine Follikel soll es nun werden, falls er morgen noch da ist... :wink:
Ich fühle mich beim Prof sehr wohl und auch gut aufgehoben. Vor allem ernst genommen und das ist mir im Grunde das wichtigste. Er redet nix schön und die Möglichkeiten schätzt er ähnlich ein wie ich. Sehr beruhigend...

Deine neuen Nachbarn hören sich nicht sehr nett an! *liebernicht* Ich halte Euch fest die Daumen,daß Ihr sehr bald in Euer Haus ziehen könnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe für Euch,daß es sich bis dahin einigermaßen gut in der Wohnung leben läßt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

***schimpf**Hanni,

da muß man fremdlesen um zu erfahren,daß Du aus dem Urlaub zurück bist :räusper:

Beitrag von Gast »

Hexe *dd* für den Leitfollie, damit er sich heute im besten Licht präsentiert *dd*

Anja, das klingt wie ein großes Mietshaus mit kleinkarierten Mietparteien. Kann ich nachvollziehen, dass Ihr möglichst wenig Löcher in die Wände machen wollt, müßt Ihr die Wohnung dann auch wieder renovieren?
Bautechnisch haben wir ja keinerlei Erfahrung, aber ich stelle es mir schon nervenbelastend vor, wenn man das Gefühl hat, es geht nicht weiter. Aber wieso habt Ihr denn keinen Zeitplan?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

der Leitfollikel hat sich im besten Licht präsentiert! Allerdings hat er sich nicht alleine getraut und noch seinen "Bruder" mitgebracht :o . Habe den Doc dann extra suchen lassen,nicht das ncoch ein dritter dabei ist, dann hätte ich nämlich abgebrochen... :roll:
Morgen löse ich aus und am Freitag geht es los. Leider bin ich heute meine Gelassenheit losgeworden. hatte ja mit allem gerechnet, daß es schief geht, aber jetzt, wo es recht gut aussieht..., so ein mist :roll: :lol:

Wie geht es Dir denn? Schon nervös?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“