Hallo ihr Lieben!!!
Ihr habt aber wieder fleißig geschrieben, ich komm gar net hinterher mit lesen

.
Alma 
, ja ich fands auch echt Schade, hatte mich auch schon gefreut, aber es wird schon klappen.
Oh je es wird schwarz und es fängt an zu donnern, ich hasse Gewitter

, hoffentlich kann ich noch zu ende schreiben!
Rumbi 
die spinnen doch

, nun könnt ihr wohl euren letzten Versuch net mehr starten?Das fände ich so gemein!
Ich habe mal am kalender den 21.7 vorgemerkt, hoffe nur das Männe nicht an dem Wochenende arbeiten muß, sonst weis ich net wie ich zu euch kommen soll und ehrlich hab ich ein bisschen Schieß

so eine weite unbekannte Strecke zu fahren. Ich bräuchte dann auch noch eine Wegbeschreibung und nochmal eure Adresse, wenn es klappen sollte.Wir würden dann auch gerne über nacht bleiben!
Na mit den Haustierwünschen haben wir noch etwas Zeit

und noch hat er ja ein Haustier, unseren Kater Felix, hoffe nur er übersteht noch eine Weile Tobis Attaken

. Er sagt immer ei, ei und macht aber aua, aua und reist ihm bald den Schwanz raus

!
Brit 
Kälbchen find ich auch süß

aber leider bleiben sie nicht so klein und süß.Tobi zieht es sehr zu Zicklein hin, aber wie es in ein oder zwei jahren ausschaut wissen wir auch nicht, dann werden die Tiere auch größer vielleicht

, Über das Zicklein läßt sich ja reden, den platz haben wir und auch den großen Rasen hinter den haus, aber du bist halt immer gebunden, wenn du mal in den Urlaub willst, ist ja jetzt schon mit dem Kater so.
Petel, hatana und alle anderen

!!!
Ich höre jetzt lieber auf, es knallt ganz schön draußen, nicht das es noch einschlägt

!!!