wir geben unseren A4 weg zu meinem Onkel nach Bulgarien und kriegen dafür einen VW Bora von meinem Vater. der kauft sich den neuen Jetta.Herzkirsche hat geschrieben:Eisbärsandra: was für ein Auto bekommst Du denn? Wir sind die ganze Zeit am Überlegen, was wir mit unseren beiden Golf´s machen. Ich bin dafür beide zu verkaufen und dafür einen gebrauchten Kombi zu nehmen und den Pilsi dann mit der U-Bahn + Bus in die Arbeit fahren zu lassen. Aber da ist er halt garnicht begeistert davon.![]()
der Audi ist ein Diesel, ist jetzt 9 jahre alt und hat 293.000km drauf. und was jetzt alles an steuererhäöhung für alte autos kommt, da haben wir gesagt, ok er geht weg. obwohl es mir verdammt garnicht gefällt. ist doch mein baby.....
der bora ist erst knapp 6jahre alt und ein beziner und wesentlich billiger in der versicherung und steuer. naja und silber ist er - ich sag immer alt-opa-auto. aber was solls. muß ich eben bissi was dran machen.
wir haben schon immer nur ein auto und das klappt sehr gut mit der fahrerei. im sommer fährt piti mit dem rad und sonst nehm ich ihn mit und schmeiß in an einer ecke raus. die paar schritte kann er laufen.
männer sind nie begeistert davon, mit dem bus zu fahren.
meiner hat am samstagHerzkirsche hat geschrieben:Morgen hat mein Männeken ja Geburtstag und ich will ihn eigentlich einen schicken Pyjama schenken.