Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

roundabout hat geschrieben:Tina: Das merkt man du kennst dich echt aus :D

Biene: Du hattest nach dem Bild von mir gefragt, das ist Isis mit ihrem Sohn Horus, es war im alten Ägypten eine Seltenheit, solche Abbildungen zu machen und ich liebe Ägypten *g* :prima: :nanana: :jaja:
die Ägypter haben auch Katzen verehrt, die wußten was gut ist, ich war von der Sphinx einfach nur :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :verneig: :verneig: :verneig:
LG roundy :hallo:
Sehr interessant..wir fleigen am 18.06. für 14 Tage nach Ägypten und ich freu mich schon richtig drauf. Sag kannst du mir noch wichtige Sachen von dort verraten???
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Antje: Ja, was möchtest du wissen :P macht ihr den Nil unsicher oder seid ihr in Hurghada oder etwa im traumhaften Sharm?
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
schwarzemolle
Rang4
Rang4

roundabout hat geschrieben:Antje: Ja, was möchtest du wissen :P macht ihr den Nil unsicher oder seid ihr in Hurghada oder etwa im traumhaften Sharm?
Ups das ging aber jetzt schnell :wink: . Wir sind in El Gouna.
Was muss ich beachten oder was kann ich wichtiges Anschauen oder irgend so kleine Tips für
Laien Ägypten.
Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jau, schön ruhig in El Gouna, mit Shuttlebus ca 45 min nach Hurghada, wo abends high live ist, wenn ihr was sehen wollt, würde ich mich in Hurghada in den Reisebüros umsehen und dort buchen, nicht im Hotel, weil vieeel zu teuer, ja was wäre das tollste :D Kairo mit den Pyramiden, der Spinx und dem Bazar und wenn ihr 2 Wochen da seid, Luxor mit Karnak und Luxor Tempel und natürlich Tal der Könige.
Ausflug in die Wüste auch klasse, ist meißtens ab Nachmitags, warme Sachen mitnehmen, weil Sonne weg in Ägypten gleich kühl und vorallem in der Wüste.
Schnorcheln kann man da ja von Haus aus und ganz wichtig Badeschuhe mitnehmen, zum am Strand laufen und ins Wasser gehen, sonst AUA.
Apos gibts da an jeder Ecke und dort gibt es alles gegen die kleinen Wehwechen.
Und beim Einkaufen handeln handeln handeln, hach ich freu mich auch schon wieder :P und wenn ihr das nächste Mal fliegt, schaut mal in den Sinai, beeindruckend, Mosesberg usw. ich sag ja einfach klasse Land.

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
schwarzemolle
Rang4
Rang4

roundabout hat geschrieben:Jau, schön ruhig in El Gouna, mit Shuttlebus ca 45 min nach Hurghada, wo abends high live ist, wenn ihr was sehen wollt, würde ich mich in Hurghada in den Reisebüros umsehen und dort buchen, nicht im Hotel, weil vieeel zu teuer, ja was wäre das tollste :D Kairo mit den Pyramiden, der Spinx und dem Bazar und wenn ihr 2 Wochen da seid, Luxor mit Karnak und Luxor Tempel und natürlich Tal der Könige.
Ausflug in die Wüste auch klasse, ist meißtens ab Nachmitags, warme Sachen mitnehmen, weil Sonne weg in Ägypten gleich kühl und vorallem in der Wüste.
Schnorcheln kann man da ja von Haus aus und ganz wichtig Badeschuhe mitnehmen, zum am Strand laufen und ins Wasser gehen, sonst AUA.
Apos gibts da an jeder Ecke und dort gibt es alles gegen die kleinen Wehwechen.
Und beim Einkaufen handeln handeln handeln, hach ich freu mich auch schon wieder :P und wenn ihr das nächste Mal fliegt, schaut mal in den Sinai, beeindruckend, Mosesberg usw. ich sag ja einfach klasse Land.

LG roundy
Oh dankeschön für deine netten Sätze...sag was gibts dort schönes zu kaufen? Und wenn ich im Reisebüro buche, hab eich dann deutschsprachige Führung..denn unser Englisch ist sehr begenzt. Mensch ich werde schon jetzt ganz hibbelig. Ist das Essen gut, was gibt´s leckeres? Mensch ich bin schon bissi aufgeregt und danach folgt gleich unsree Versuch EZP
Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Das wird ein toller Urlaub und wegen der Reiseführung einfach fragen und essen königlich in Ägypten, welches Hotel habt ihr, eins von den Red Sea Hotels, wir waren mal im Grand Makadi, super und was es da zu kaufen gibt, Papyrus und Wasserpfeifen (diese bitte in den Koffer sonst hektische Szenen am Flughafen)

bis morgen :gutsnächtle:

wenn noch was is Antje, einfach fragen :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Tina mensch dann gehts ja endlich auch wieder bei euch weiter. Ich drücke sowas von die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wird langsam Zeit für ein nächstes Positiv hier.

Lillyfee du schaffst es! Ich weiß diese doofen Anzeichen immer vorher. Aber so lange du noch keine Mens hast, ist noch alles ok. Ich hoffe ganz doll, dass es morgen bei euch einen riesen großen Jubelschrei gibt. und ab da an dann nur noch :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby:

Ihr habt so viel geschrieben in letzter Zeit, bin sicher nicht so ganz auf dem Laufenden.

Antje da hast du ja Ausblick auf einen wundervollen Urlaub. Ägypten soll wirklich sehr toll sein. hab bisher nur positives gehört.

Bei mir gehts mal bergauf und mal bergab. hatte zwischendurch mal wieder Schmierblutungen und durfte nur noch liegen. So lange es alles gut ist, mach ich ja alles mit. Aber man hat immer wieder diese panische Angst. Da ich noch diesen doofen Lupus habe, muss ich jetzt engmaschig zur Herzfrequenzkontrolle, da 10-17% aller Lupusbabys eine Herzrhythmusstörung haben. Ich hoffe nicht, dass sowas auch noch dazu kommt. Aber im Moment sieht alles super aus und mein Bäuchlein fängt so langsam an zu wachsen. :D

Achso, der Fernsehbeitrag, für den wir begleitet wurden, läuft am 26.05.07 bei Gallileo auf Pro7. Es geht um die Auswirkung der Ernährung auf die Spermien beim Männe.

So das mal kurz wieder von mir!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Susi,
schön mal wieder was von dir zu lesen! Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* ...die SS ist ja dann die längste WS :wink: höhö, schreibe da ja aus Erfahrung :klugscheiss:
Wisst ihr schon, was bei diesem Beitrag eigentlich rausgekommen ist? Mmmhh, der läuft ja am Samstag... kommt da auch Galileo?

Lilly,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch mehr Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen, wollt ich noch schnell dalassen. Deshalb bin ich ja eigentlich hier :knuddel:

Tina,
prima, dass die Diät bei dir so gut anschlägt. Wobei der Verzicht sicherlich nicht einfach ist... ich würd dauernd von leckeren vollgedeckten Tafeln träumen, das steht schonmal fest :lol: Aber man weiß ja, wofür mans tut *dd* *dd* *dd* ...der nächste Versuch rückt auch langsam aber sicher näher... *dd* *dd* *dd*

Roundy, Antja
*seufz* Urlaub... toll!!! Hach und schnorcheln und Wüste *träum* wie schön!
Antje, lass es dir gut gehen, erhol dich von den ganzen Starpazen und OPs!

Tattoo,
Wegen den Rezepten kann ich mich nur anschließen... vielleicht 'halten' deshalb die meisten KiWu-Kliniken wenig davon? :jaja:

Biene, :knuddel:

und alle anderen natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
speziell auch Pe und Uli, wie gehts euch denn?????????

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Penti,
bin auch gespannt auf die Übersetzung. Und wer verschreibt Medis wenn man ss sein sollte???

Studie ist natürlich blöd, weil doppelblind, aber immerhin hat man da noch 50% Wahrscheinlichkeit - falls mans selbst gar nicht zahlen kann...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Tina und lillyfee, von mir ganz dicke *dd* und Gedulds- :knuddel: !

Roundy, *g* ... hi hi Garfield´s Gedanken ... ja, genau, das könnten wir uns hier immer gut vorstellen !! :wink: Siehste, so kann aus einem Bildchen ein Reiseführer werden ! :D

Alle, Danke für Eure :knuddel: und Grüße !! :wink: und auch :knuddel:

Meine Freundin war ja am Sonntagabend leider stark auf ihren Brustkorb gestürzt. Gestern war ich mit ihr nun zum Arzt. Der hat sie nur abhören können und soweit nichts feststellen können ... sprich, er hat keinen Knochensplitter hören können.
Heute will sie dann zum Röntgen, denn sie war dann echt geschafft, weil sie echt kaum krauchen kann. Vielleicht ist was gebrochen. Da könnte man dann aber nix machen, außer vielleicht ´ne OP um´s den Bruch zu richten, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Heute und morgen bin ich mit Hausputz und Einkauf beschäftigt für Donnerstag. Da haben wir unsere Väter eingeladen ... natürlich mit den Frauen ! :D

So, hab Euch wieder mal ´nen paar Foto´s vom Baby meiner Freundin und mir gemacht.

:hallo: Have a nice day !
Dateianhänge
Hallo-hier-bin-ich-14.05.07.jpg
Tante-Biene-macht-immer-Spaß-14.05.07.jpg
Spaziergang-ist-fein-14.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“