ja Annemarie, bei uns würde es auch an mir hängen bleiben, doch ich würde es nie nie nie tun. Das geht schon nicht, wenn ich mal einen Nachmittag dort bin. Meine Mutter machte mir neulich einen solchen Vorwurf weil ich Fleur im Ausverkauf bei H&M einige Kleider kaufte! Das ginge ja nicht, dass ich den Balg in die Ferien nehme und dann noch Kleider bezahle. Wie wenn es sie was anginge! Schliesslich bezahlt ja Männe und nicht sie. Auch immer diese Vorhaltungen, dass ich sie nicht mal zur Omi gemacht hätte, sie hätte also schon erwartet, dass wenigstens ich nicht so ein Egoist sei und meine Freizeit hinten anstellen würde und ihren Wunsch nach einem Enkelkind erfüllenwürde. Das wäe als Tochter sozusagen meine Pflicht (wörtlich: wenn ich schon drei Kinder geboren habe, dann erwarte ich wenigstens von der Jüngsten, dass sie ihrer Pflicht mir einen Enkel zu schenken nachkommt. Mit Betonung auf Enkel, ja nicht Enkelin!!!
Also muss unter die Dusche bevor die beiden Damen aufwachen. Mit Junior war ich schon, obwohl es wieder mal giesst wie aus Kübeln. Zudem ist es kalt und schon soooooooooo dunkel!!! Und dann kommt auch schon der Kleine