Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei uns sind heute heftige Gewitter vorhergesagt. Zwischendurch aber Sonnenschein. Ich hoffe dass es am Abend nicht regnet!! Will heute nicht auf Volleyball verzichten! Ich glaub ich bin schon süchtig danach!
Berni ich denke es wird nicht gleich los gehen bei mir. Wir bekommen das bestimmt auf die Reihe!
Missi nicht aufgeben!! Ich hatte doch auch schon 2 Tage vor Test meine "typischen" Mensschmerzen und hatte schon die Hoffnung verloren!! Und dann trotzdem das Positiv!! Das hat alles gar nichts zu bedeuten!!
Bigi Süße!!! Wirst sehen September ist ein Spitzenmonat!! Mein Geburtsmonat, der wird dir Glück bringen!!!
Bully oje Nachtdienst. Ist bestimmt ätzend!! Aber dafür hast du doch sicher danach ein paar Tage frei, oder??
Ich hab am Sonntag übrigens Pretty Woman gesehen. *seufzundschwärm* Den Film könnt ich mir auch gleich 3 x hintereinander anschauen. Den find ich zum Träumen schön!!!
Also habt alle einen schönen Tag!!
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Ihr seid echt so lieb....ich wünsche mir sowas manchmal echt auch im "wahren Leben".....
MISSY HOLMES:hey,nix merken ist doof,da ist etwas merken schon besser!!!Also
Hier ist heute Mistwetter,ich jage von einem Horrortag zu nächsten:genau heute vor 7 Jahren ist meine Schwester an Krebs gestorben.... ,werde mittags mich mit meinen Eltern auf dem Friedhof treffen,bin immer froh,wenn dieser Tag vorbei ist.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,habe immer noch nicht nachgelesen,daher ganz allgemein an alle,die es brauchen:
Janin Wir spielen so 2-3 mal die Woche je nachdem wie es sich ausgeht. Am liebsten würd ich aber jeden Tag spielen!
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!