Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo Jaqueline, hallo Straal,

lieben Gruss von mir !! :lol:
Mir geht's sehr gut, bin beschäftigt mit Akupunktur und anderen netten Dingen.
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, doch noch einmal "einfach so" schwanger zu werden. Wir haben ja noch einen Kryoversuch in Reserve, der ist jetzt noch ein Jahr in der Praxis reserviert. Dann muss ich mal sehen. Am vergangenen Dienstag hatte ich einen Eisprung und ich merke wie ich jetzt schon mitrechne. Das wollte ich doch nicht mehr machen, naja. Momentan ist es eher noch eine lustige Angelegenheit für mich und meinen Mann :wink: . Er glaubt nämlich eh nicht mehr an eine neue Schwangerschaft.
Habe mir sicherheitshalber ganz viele Schwangerschaftstest gekauft um nicht lange warten zu müssen - im Zweifelsfalle !!
Wie stehts bei Euch denn so ??
Kein neuer Versuch (welcher Art auch immer) in Sicht ???

Lieben Gruss und schönen Sonntag,
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sisal,ich würde es dir von Herzen wünschen.
Mein Schatz denkt auch immer das ich spontan ss werde aber ich glaube nicht daran vor 5Jahren war ich es Jahr.Sonst gibt es bei uns nichts Neues,wünsche euch ganz viel Glück :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jaqueline,
was war vor 5 Jahren ? Du warst schwanger ? Auch eine FG ??
Schade. Da warst Du noch sehr jung, oder ? Probier es doch auch mal mit Akupunktur - gerade weil Du schon mal ss warst !!

Lieben Gruss, Sisal :hallo:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sisal,ja ich war spontan ss.Als ich die Pille absetzte bekamm ich fast 1Jahr gar nicht meine Periode.Dann wurden sie ausgelösst und aufeinmal trotz auslössen kamen sie nicht ich zum Doc und ich bekam die Bestätigung das ich ss bin in der 4Woche hatte ich dann eine Fehlgeburt :cry: Ich war 20Jahre
Ich war schon mal beim Heilpraktiker brachte leider nichts momentan will ich meinen Körper alleine Arbeiten lassen.Durch die Bauchspiglung im Januar wo die Eierstöcke angepikselt wurden habe ich einen Zyklus von 39Tagen mit Eisprung vileicht soll ja doch noch ein Wunder passieren :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jacqueline, das hört sich doch ganz gut an. Manchmal muss man dem Körper wohl doch etwas Zeit alleine geben. Eigentlich weiss der es ja eh oft besser. Es gibt noch ein homöopathisches Mittel, das mir meine HP nach FG oder Bauchspiegelung verschrieben hat. Ich such es Dir raus. Vielleicht kann es Deinem Körper ja helfen. Es hilft dem Zyklus dabei, wieder in einen guten Rhythmus zu kommen. Meine TCM-Ärztin drückte es so nett aus: Wir müssen MIT dem Körper arbeiten und nicht dagegen.
Dir noch einen schönen Tag,
und allen anderen auch !!!

Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Sisal,ich hatte von meinem Heipraktiker mal Sepi bekommen das het mir aber nichts geholfen.
Jetzt habe ich von meinem Frauenarzt Mönschpfeffer vor 2,5 Monaten bekommen und siehe da ich hatte letzten Monat einen 28Tagen Züklus diesen Monat ist er wieder bei 39Tagen.Schon manchmal kommisch wie der Körper Arbeitet. :knuddel:
Dir auch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jacqueline,
das Mittel heisst: Aristolochia clematitis D12 (von der DHU)
Man nimmt 1x5 Globulis pro Tag (langsam unter der Zunge zergehen lassen)
Wie beim alle anderen hömöopathischen Mittel gilt: halbe Stunde vorher und nachher keine Zähne putzen und nicht essen.

Gruss Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sisal,danke schön das du an mich denkst :knuddel: Aber ich denke ich bleibe erst mal bei dem Mönschpfeffer denn ich spüre das meine Mens in Anmarsch sind und dann hätte ich wieder einen 28Tagen Zyklus.Ich will erst mal nicht zu viel einnehmen.Aber trotdem vielen lieben dank :knuddel:

Ich habe gestern ein Wochenende in Holland-Zandvoort gebucht einfach noch mal etwas zweisammkeit genissen.Freue mich schon am 23.9 -25.9"freu"

Wie geht es dir?????? :knuddel:
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Ihr (mal wieder in zwei Ordner kopiert :oops: ),
Lasse robbt seit 2 Wochen mit dickem Verband durch die Gegend... Er hatte einen Abzess, der am Montag dann nach längerem hin und her aufgeschnitten worden ist. Zusätzlich hat er eine Grippe und die Zähne werden nun wohl auch nicht noch länger auf sich warten lassen. Also, weiterhin werde ich mich hier sehr rar machen, aber ich vergesse euch bestimmt nicht und werde mich dann, wenn es dann allgemein (u.a. auch schlafenstechnisch) etwas ruhiger ist, wieder melden. Ganz liebe Grüße und für alle, die es brauchen können *dd* !!! Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Straal,schön das du dich meldest obwohl es deinem Spatz nicht gut geht Gute Besserung für Lasse :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“