(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nö Ute ... na mal sehen ob sich noch jemand meldet ... :( Gute Besserung !!!!!!!!!!!
Mädels meldet euch doch mal .... vielleicht gibts ja noch was schöes zu berichten ...
Also ! Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo,wir sind auch unter den Lebenden,Marko ist nun 5 Monate Alt und ein ganz aufgeweckter Junge,den ersten Zahn haben wir am Samstag bekommen.Er dreht sich auf den Bauch aber findet den Weg zurück nicht,ist dies Normal?????

Mir geht es auch wieder besser,habe mich langsam gewöhnt Mami zu sein...die grösste Zeit sind wir im Freien,er liebt es an der frischen Luft zu sein.

Anjusha,deine Jungs sind zum :knuddel: :knuddel: wie die Zeit vergeht...

Bitte berichtet doch wie war es bei Eueren Kindern mit den drehungen...kann ich etwas machen um Ihn zu fördern oder kommt dies von selbst???

All :knuddel: :knuddel:

LG Miri
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Keine Sorge Miri
Es kommt alles von selbst....und das nciht zurückdrehen haben auch alle Kinder...
du machst das super Alles Gute für euch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Ute DANKE,ich mach mir immer wieder Sorgen ob auch alles in Ordnung ist,er wollte ja überhaupt nicht auf den Bauch...

Einen dicken Kuss an die Spatzenkücken
LG Miri
Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Und hier ein Foto von Marko
Dateianhänge
Marko 065.jpg
Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Diese Fotos wurden im Jan gemacht
Dateianhänge
marko bozic 003.jpg
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

die weste haben wir auch Mirir- echt gut gelungen der süße Fratz!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Danke Ute,wir sind echt dankbar das es nach sooooooooooooooo langer Zeit ein gesundes Baby ist.

Lg an All

Miri
Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri och ist der süß !!!!!!!!!!!!!
Ja alles normal ,mach dir keine Rübe !!! Das kommt von alleine ,irgendwann schwupps ,dreht er sich auch wieder zurück,schimpft bis dahin nur etwas ,stümmts ?!
Ich glaube ich habe Ole irgendwann zu früh hingesetzt zum spielen und deswegen krabbelt er wohl nicht ... :-? aber er hat geschimpft wie ein Rohrspatz ... wollte viel mehr und konnte kraftmäßig irgendwie noch nicht ... mh ... da bin ich weich geworden .
Z.z rutscht er auf dem Po durch die Wohnung,läuft an den Möbeln lang ,nur Bauchlage ist ihm immer noch nichts ... muss dann später mit ihm das Krabbeln spielerisch nachholen sagt meine Pekibleiterin. :wink: dafür macht er aber seit 5 Tagen auf den Topf ,hat auf Anhieb geklappt. :dance:
Sei lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Anjusha,Markos Arzt meinte es sei nicht zwingend dass die Kinder krabbeln :roll: die einen machen es die Anderen gehen gleich in die Sitzfase und dann zum Laufen über.

Marko hat Gestern seine 2.Zahn bekommen...und er hat sich super verhalten,auser ein wenig weinen haben wir nichts mitbekommen.
Er rollt den ganzen Tag von der Seite auf den Bauch,somit bin ich den ganzen Tag beschäftigt Ihn umzudrehn.
Mensch,Ole geht auf den Topf :dance: super,hoffentlich bekomme ich dies auch soooooooooooo früh hin.

Ich bin total müde und irgendwie ausgelaugt...

Wo sind den die Anderen hin???

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

LG Miri
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“