Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr wieder viel geschrieben

! Ich komm echt nimmer nach mit antworten

!
Bis ich als alles gelesen habe ist meine Zeit schon wieder um, aber so bin ich immer aif dem Laufenden und kann feste an Euch denken - nicht dass ich Euch vergessen werde.
@Lulu: Lieber Himmel! Da hast Du aber einen mitgemacht!!!
War so froh, als ich grad gelesen hab, dass es Dir und dem Zwergi wieder gut geht. Und dass es nicht mehr so lange dauert, bis Zwergi kommt ist doch super...
@sun: Oh, ich würde es Euch ja sooooo wünschen.
Ach die olle Berta kommt jetzt nicht zu Euch, die war von Sonntag bis heute bei mir. Die halbe letzte Woche hat sie mir verdorben, weil ich mich soo unwohl in meiner Haut fühlte und unleidig war und dann Sonntag/Montag hat ich mal wieder Höllen-Krämpfe...
@gänseblümchen: Noro-Virus!!

Bin grad froh, dass ich nicht mehr im KH arbeite, da hatten wir mal ne ganze Quarantäne-Station mit Noro-Virus und alles musste extra desinfiziert werden!
Drück Dir schön die Daumen für die WS!
@Brownie: Jetzt hast Du es dann aber geschafft und kannst diese alten Klatschweiber hinter Dir lassen!
@Fee: Schön zu hören, dass es Dir / Euch wieder besser geht!
@Blue: Na, wie läufts? DA , KiWu-Planungen, etc.?
@Nicole:
@nina: Na, haste wieder I-net oder lassen sie Dich schmoren?
Wie läuft es mit der SS?
@erna: Das ist was los mit den Twins, was! Kann man den Brei nicht fast noch besser prusten wie Milch?
@me: Hier ist grad einfach viel los!
Omi kommt nicht mal mehr auf 300ml am Tag Gesamtvolumen was sie zu sich nimmt.
Es ist schrecklich jemand so über Wochen sterben zu sehen. Und wenn ich sie besuchen will, muss ich jedesmal über 2 endlos lange Flure. Überall sitzen alte Leute, schreien, sabbern, schlafen. Irgendwie ist so ein Altenheim so trostlos - und alle wissen ja, dass sie hier nicht mehr lebendig raus kommen...
Morgen wird SchwiePa 70. Er feiert am Samstagmittag und nachmittag und ich muss das Dessertbuffett machen. Da kann ich nicht mal ausschlafen, weil es um 12 Uhr losgeht. Schatzi kann mir auch nicht helfen, er arbeitet bis 14 Uhr.
Sonntag haben wir ein großes Fest in der Gemeinde und wir machen noch eine große Torte dazu (Hochzeitstorten - Größe).

Irgendwie freu ich mich auf das Fest, aber es ist halt mal wieder alles auf einmal...
Außerdem hat mein Chef diese Woche ein Seminar in der Firma gehabt und kam deshalb immer fast 2 Stunden später nach Hause. Dazu macht der Älteste in der Schule grad Ärger....
Naja, im Großen und Ganzen geht es mir doch recht gut. Es muss sich halt noch vieles einspielen mit den neuen Jobs, aber das wollten wir ja so. Der Vorteil: Ich muss jetzt frühestens um 8 Uhr aufstehen!
Grüße von Eurer
Ursula