Hallo!
Die letzten Tage waren sehr stressig, hatte kaum Zeit am PC zu sitzen. Gibt auch massig zu erzählen, vorallem von der 1. Breischlacht

Aber erstmal zu euch...
Nickel - winke winke hinterher, viel Spaß...
Jaqueline - musstest du eigentlich diesen ganz langen Kurs machen, so richtig mit Prüfung und so? In manchen Bundesländern muss man ja nur schnell ein WE Kurs belegen und darf sich dann Tagesmutti nennen. Bin schon gespannt wie das in Brandenburg abläuft, hab mich bisher noch nicht getraut zu fragen...
Hoffe du bist inzwischen einigermaßen munter, fürchte mich auch schon vor der Zeit wenn Fiona Nachts ständig wach wird...
Steffi - schön das du jetzt wieder öfter dabei bist!
Zum Thema Aquarium kann ich leider nix beisteuern, ist so garnicht mein Thema da bei mir Fische nur auf den Teller landen...
Das du das Outing geheim halten willst ist ja gemein!
Aber vielleicht zeigst du uns ja bei Gelegenheit Photos von deinen Babyeinkäufen und wir ziehen dann selber unsere Schlüsse draus
Bea - auch ich frage: Wo bist du??? Ist deine Kiste kaputt oder warum meldest du dich ohne Ankündigung nicht mehr?
Wie schön das der Babybaby mit deinem Neffen ordentlich wächst. Hatte in der Schwangerschaft auch ein ähnlich süßes T-Shirt, da stand drauf "Speziallieferung" und da war ein Bild mit Storch und Baby abgebildet. Hab ich ständig stolz getragen.
Das mit Ebay ist echt ärgerlich. Aber wenn es dir wichtig ist würd ich die Sache über Ebay klären damit die negative Bewertung rausgenommen wird. Du kannst ja wirklich nix dafür und gleich negativ bewerten ist das letzte.
So nu mal zu dem was wir so die letzten Tage getrieben haben...
Leider nicht nur schönes da Fiona zur Zeit ne traurige Angewohnheit hat... sobald sie länger unter Kinder ist bekommt sie hysterische Anfälle vom Feinsten. Letzten Donnerstag bei der Rückbildung und Stillgruppe war noch alles supi. Freitag dann beim Treff rastet sie nach ner Zeit völlig aus und hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Hab es ne zeitlang versucht und dann gegangen. Kaum waren wir draussen war das Weib friedlich.
Gestern war dann das letzte Mal Rückbildung, ne halbe Stunde ging wieder gut und es find wieder an. Dieses mal wusste ich ja gleich, das wir nicht besser aber konnten nicht gleich weg weil wir auf den Bus warten mussten. War so grausam, vorallem die dummen Sprüche anderer, hat keiner kapiert, dass das Kind nur überfordet ist. War das letzte Mal dort, leider mit nen traurigen Ende.
Heute beim Babyschwimmen ging es dann auch wieder exakt ne halbe Stunde später wieder los. Zum Glück waren wir da eh schon am Ende und man konnt sie teils doch noch etwas ablenken.
Wie gut, das auch das heut erstmal die letzte Stunde war. Werd mit Fiona erstmal nicht mehr groß weggehen können. Freitag muss ich mir noch gut überlegen, aber auch nur weil das gleich ne Ecke weiter ist und wir zur Not gleich zu Haus sind.
Aber nu mal zu den erfreulichen Dingen...
Gab Sonntag den 1. Brei!

Mit viel Rumspielen etc hat sie den gleich gefuttert. Jedenfalls nachdem ich ihn ihr noch paar mal in den Mund zurück schieben musste, kam noch nicht ganz so gut mit der Zunge klar *hihi*
Ganz faziniert war sie auch vom Teller, den wollt sie immer packen und mit spielen. Deshalb gab es noch ne größere Sauerei weil ich sie gelassen hab.
Gestern ging es dann gleich viel besser. Konnte die Pampe gleich schlucken und sie durfte nix mehr anfassen. Hat aber ständig versucht den Löffel zu fangen und mir einmal den Teller aus der Hand geschlagen.
Mal gucken wie es heut abläuft...
So muss erstmal Schluss machen da das Weib wieder wach ist, bis später dann, muss ja noch vom 1. Kindfreien Samstag erzählen...