DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Also, 500 Seiten sollten wir doch schaffen :wink: :P :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Bin ich doch gestern wieder nicht mehr reingekommen :evil: :evil: Tja, und heute morgen hatte ich leider noch keine Zeit. Jetzt aber......... :P

@Claudia, habe gerade erst gelesen, also ich könnte nachher vorbeikommen, wenn Du magst! Meld Dich nach Deiner Elektro-Massage doch nochmal!!! Bringe auch die Kerzen mit, die sind nämlich heute morgen gekommen :wink:

@Christiane, wenn wir nicht so spät fahren. Vielleicht gegen 13 Uhr, dann könnte ich Dich doch mitnehmen. Wir können Claudia ja heute auch noch keinen "Cappu-Marathon" zumuten. Dann machen wir uns gegen 15 Uhr wieder auf den Heimweg! Überlegs Dir!!!! :wink:
Ohje, der arme arme Cherry und der böse böse Wolfram :P :wink:

@Troja, ui Du machst ja super Statistiken. Aber mich brauchst Du noch nicht ernsthaft mit einarbeiten. Wir grübeln noch ein bißchen darüber nach, wann wir wieder anfangen. :wink:

Grüßchen erstmal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Nein, ich habe keine Karnevalsbären. Außerdem kann ich Karneval echt nicht leiden :evil: (und meine Teddys auch nicht :wink: )
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, dabei kriegt man bei Karneval eigentlich soooooooooooo eine gute Laune!!!! Micha und ich sind jedenfalls wieder "voll" :P dabei!!!

Gell, Martina????!!!! :P :lol: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wieso quwengel ich??? :o :wink: :wink: :wink:
Hab doch sonst nix zu melden :lol: :lol: :lol:
Lass mir doch den spass!
Wieso magst du Karneval nicht?? Das ist die schönste Zeit im jahr, dafür lass ich gern jedes Schützenfest etc. saussen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Mmh, ich denke eher nicht. Ich mache jetzt erstmal den Kram für den Steuerberater und dann muß ich mir auch noch die Haare machen und hier ein bischen klar Schiff machen, da ich ja morgen die Hütte voll habe :wink: !
Aber danke für´s Angebot und ich bin mir sicher, daß Du Claudia auch ganz leicht ohne mich von Ihre Nierchen ablenken kannst :wink: !

@ Claudia: An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße von Kasimir :wink: :P !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina und Tina: Nein und nochmal Nein!!!! Ich finde Karneval so blöd und am schlimmsten sind die Pappnasen :evil: ! Jawohl und lustig sein will ich auch nicht. Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lieber Schützenfest 8) !!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, na gut, dann fahre ich eben alleine. Nicht, daß Kasimir Dir hinterher noch eine Dose seine Futters für Claudia mitgibt!!!!! :P :wink:
Och, mach DIr mal nicht so viel ARbeit für morgen. Die Damen sollen die Tupperware betrachten und nicht ob's bei Dir staubt!!! :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, hast Du denn wenigstens wieder ein bißken bessere Laune heute, oder ist Dir immer noch so wie gestern???
Hmm, das find ich gar nicht gut! Dann wollen wir Dich morgen abend auch mal ein bißken aufheitern. Na, hoffentlich hat die neue Tuppertante auch "Verständnis" für uns :P :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ja, es geht schon wieder ein klein wenig besser mit meiner Laune :-? . Zumindest habe ich vorhin schon mal das Bad und Gäste-WC geputzt und jetzt arbeite ich ja am PC. Immerhin eine Steigerung zu gestern, wo ich ja garnichts gemacht habe :( (außer Teddys abgefackelt).
Und der Rest kommt dann auch noch.
Ich denke schon, daß die Tuppertante uns aushält morgen :wink: . Die erschien mir sehr robust :P . Zumal die auch schon Partys bei Roswitha überstanden hat und da ging es auch "Gackerig" her :P !!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“