mal kurz piep machen, bin im Stress. gestern den ganzen Tag arbeiten und lernen und migränekranken Mann bejammern

Bibi:

Aaaaalllssooooo: Ich habe jetzt einiges über idiopathische Sterilität gelesen. Jede der Studien sagt, dass sie nicht mit psychogener Sterilität verwechselt werden darf, die es im übrigen nicht gibt! Das heisst: Es hat weder mit "nicht genügend anstrengen", " eigene Weiblichkeit ablehnen" noch mit "in Wirklichkeit kein Kind wollen" zu tun!!! Das sind antiquierte Vorstellungen, die nicht bewiesen werden konnten! Leider halten sie sich hartnäckig in der Allgemeinbevölkerung, bei manchen "Fachärzten" und Stammtischlokalen.bibi hat geschrieben:Leider hat es nicht mehr zu einem Geschwisterchen gereicht, wir sind mit der Diagnose idiopathische Sterilität anscheinend doch zu blöd dazu.

Ihr seid nicht zu blöd zum Kinderkriegen!!!
Aus meiner Diplomarbeit

Von einer psychischen (Mit-)Verursachung der Fertilitätsstörung kann dann gesprochen werden, wenn das Paar
· Trotz Aufklärung von ärztlicher Seite aus fruchtbarkeitsschädigendes Verhalten zeigt
· Keinen Geschlechtsverkehr zur Zeit des Eisprungs praktiziert oder eine psychisch bedingte sexuelle Funktionsstörung vorliegt
· Eine Kinderwunschtherapie bejaht wird, sie aber von dem Paar nie begonnen wird.
(Strauß, Bettge, Bindt, Brähler et al. 2002)
Ergo: DU BIST NICHT ZU BLÖD!!!!

Wäre schön, dIch mal als Überraschungsgast im Schalander begrüßen zu dürgfen

Ist jetzt leicht gesagt, aber lass den Kopf nicht hängen, hole Dir Hilfe, wenn Du sie brauchst und rede Dir keinen Blödsinn ein von wegen schuld und so!
@all: Muss jetzt noch soooooo viel tun. Muss weiterkommen und noch für Wuki sehr viel lesen. Weiß garnicht, ob ich alles schaffe

LG
Sonnenblümchen
P.S: pn´s bbeantworte ich alle noch irgendwann, igrendwo und iregndwie