Sodele,
jetzt habe ich das Ganze mal mit Roland besprochen, Uti, Clauda, Diggi, Tina (und ev. Blüte oder wer noch?):
Also, er meint, wir könnten das gerne hier machen, aber wenn nur wir Frauen da sind, sollten wir das bitte in der Kellerbar machen, weil er in unserer kleinen Wohnung sonst keine Ausweichmöglichkeit hat. Wenn Männer mitkommen, ist das wieder anders … (die Kellerbar ist aber ganz O.K., heizen können wir auch - und so viel schreien wie wir wollen, sagt Roland)
Ich könnte ein paar Sachen zum Frühstück besorgen, das ist ja schnell gekauft, viel "kochen" würde ich nicht, aber auch im Café hättet Ihr nicht viel mehr, oder?
Uti, ich habe auch 2 so große Kaffeeschalen, die eine bekommst dann Du!
Kann auch (richtigen) Cappuccino machen, dauert nur ein bisserl und es gehen immer nur 2 auf einmal (habe aber natürlich auch normalen Kaffee). Ist also kaum Arbeit, Uti.
Roland hat allerdings noch die Alternative vorgeschlagen, dass wir es am Samstag Abend machen, dann würde er uns ein paar gefüllte Crepes kredenzen (Blüte, er probiert gerade die verschiedensten Füllungen aus, Schinken, Tomate, Rucola, Käse z.B. und Champignons, Zwiebeln, Speck, Käse hatten wir gestern, demnächst will er Putenfleisch, Schinken, Käse probieren. Und natürlich mit Nutella bestrichen oder was anderes Süßes).
Oder wir bestellen einfach Pizza!
Also schreibt schnell, was Euch am liebsten ist, muss ja morgen dann einkaufen …
@Krimmi: Würde ja echt gerne mal mit Dir reden, ich geb Dir hier gute Ratschläge, aber ich weiß ja gar nicht, was so alles bei Euch im Argen liegt

(*verzeihst-Du-mir*??? *auf-den-Knien-rutsch*) – sind echt nur gut gemeint … (das sagen sie immer, gell?).
@Zaubi: Muss die Choragonspritze subkutan (unter die Haut) oder intramuskulär spritzen?? Ich glaube, es geht beides, aber ich musste immer in den Muskel spritzen, das sollte man nicht selbst tun, habe es immer im KKH machen lassen …
Unter die Haut ist allerdings kein Problem, einfach den Bauchspeck zusammendrücken (oder hast Du keinen?) und die Spritze langsam rein"drücken", tut kaum weh. Warte nur, bald bist Du Spezialistin ….
@Brisel: Doch noch jemand gekommen in die Sprechstunde???
@Powermichi: Wie geht es Deiner Mama jetzt?
So, habe jetzt genug Zeit verplempert und nix getan, jetzt geh ich in den Keller auf's Laufband und nachher noch was arbeiten.
Bis denne
Heidrun