Huhu!!!
Mensch wart ihr fleißig in den letzten 2 Tagen. Hatte keine Zeit zum Reinschauen
Bianca, ja ich werde wenn es mal mit der ss geklappt hat auch engmaschige SD Kontrollen machen. Dr. Beyer hat zu mir auch gesagt daß die AK kein Problem sind um SS zu werden, wenn die SD gut eingestellt ist. Na dann hoffen wir mal daß sie Recht behalten
HK, ich bin Stolz auf Dich!!!! So viel Mut muß gelobt werden
Ich habe es mit Urlaub und so recht leicht. Hab ja Gleitzeit und meine Chefin ist super, wenn ich mit meiner Kollegin alles abspreche ist es ihr egal. Wir sollen unser Zeitkonto eigenverantwortlich führen und es ist von daher mit meinen Arztterminen auch kein Problem, über die Behandlung ist sie eh informiert.
Was für ein Geschenk ist es denn jetzt geworden??? *neugierigbin*
Viel Spaß beim "Üben" morgen
Elke, ja bald mach ich meine eigene Praxis auf. Vielleicht darf man das ja bald nach einem Internetstudium

Ist schon krass, was man sich im Laufe der Zeit anliest, aber man will ja über seinen Körper bescheid wissen. Meine Freundinnen schauen immer total erstaunt wie gut ich mich mittlerweile so auskenne, aber das ist glaub ich normal hier, oder? Wäre auch komisch wenn es anders wäre
8 Stück hört sich doch nicht schlecht an, die anderen beiden fütterst Du auch noch zurecht und dann kann es am Mittwoch losgehen
Hab momentan auch so die Zwillis-Theorie, einmal ss und dann nie wieder Behandlungen und Dramen... aber alle sagen es wäre ein Megastress und da haben sie wohl nicht ganz unrecht.....
Eisbärin, schön daß es Dir wieder besser geht.
Wir haben das DSL bei Arcor. Sind letztes Jahr mit dem ISDN zu Arcor und haben jetzt aber durch meinen erhöhten Surfbedarf

und meiner fast täglichen Anwesenheit hier

auf DSL flat umgeschwenkt, weil es schon langsam teuer wurde. Zum Glück hat mein Männe jetzt den Fehler gefunden und unser Netzwerk funktioniert auch wieder
Das Bild mit den WiCo Ranken ist echt super geworden, paßt super dazu und ist echt mal was anderes.
Mein Auto wegzugeben war damals auch komisch, irgendwie hängt man schon dran. Bei mir was aber nur ein alter rostiger Fiesta
Hab von uns jetzt auch mal ein Hochzeitsfoto ins Album, aber die müssen ja so klein sein da verpixelt immer alles
Mina, schön daß Du mal raus konntest und Tuppern ist immer wieder schön, gell

Hoffentlich klappt das bei Dir mit dem Treffen, Du wirst hier schon vermisst
Jana-Engelchen, Dein Krümel machts ja echt spannend. Meine Freundin ist ja auch schon 39. Woche oder so und die hat schon so leicht blutenden Schleim und meint daß es ein Zeichen wäre daß es bald los geht, aber passieren tut bis jetzt nix obwohl es bei ihr ja schon das dritte ist...
Nana, die Mädels sind ja echt super süß und ich schließe mich Bambina an, die Strampler sind auch cool. Habt ihr gut hingekriegt
BE, hoffentlich gehts Dir wieder besser. Aber Fencheltee würde ich nieeee trinken, der ist eklig
Wickie, schön von Dir zu hören. Das mit dem Zahnen ist echt der Megastress, ich hoffe es ist eine große Ausbeute damit es sich wenigstens lohnt.
Antje, hast Du Choragon gespritzt??? Wenn ja würde ich eh erst eine Woche nach der letzten Spritze testen. Aber bis jetzt keine Mens in Sicht ist doch ein gutes Zeichen
Gönn dir das Colaweizen, das macht gar nix aus. Andere Frauen die ihre Kinder "normal" bekommen haben oft noch ihren größten Rausch wenn sie noch gar nicht wissen daß sie schon schwanger sind (so auch meine Freundin) und da passiert ja auch nix
Also wenn es die anderen Mädels nicht schon angeboten hätten, ich würde meine Wohnung auch noch zur Verfügung stellen, aber scheint als ob das Angebot nicht mehr gelten würde. Ich würde Dir sogar was zu Essen machen, da würde ich mich echt nicht lumpen lassen
Bambina,

daß die Follis schön weiter wachsen und du auslösen darfst. Du machst ja auch nur normale Stimmu mit x-eln nach Plan, oder???

Das hatten wir ja auch und ich fands dann teilweise schon nervig nur weil man muß... Aber die Zeiten sind bei uns jetzt ja eh vorbei
AW, wir

daß sich die Frage nach einer weiteren IVF gar nicht mehr stellt
So nun nach meinem Roman noch kurz zu mir. Hab heute doch glatt meine Mens bekommen. Sonst hatte ich sie ja höchstens 3-4 Mal im Jahr, im letzen ja nur 2x. Jetzt hatte ich sie (von selbst ohne nachzuhelfen) im August (Urlaub

) und heute schon wieder (Zyklus von 38 Tagen). Was soll das???

Brauch das Zeugs nicht!!!! Ich brauch nur eine um mit der IVF im November anfangen zu können und das wars. Danach will ich auch erst mal keine mehr
Ich sags Euch, vielleicht regelt sich das ja von den Stimmuversuchen irgendwie oder vielleicht von der SD. Heißt ja immer daß die SD auch den Zyklus kaputt machen kann. Irgendwie regt mich das schon auf....
So, nun genug geschrieben, aber wenn ihr so fleißig seid, dann muß ich auch brav allen antworten
Noch ein paar

für alle Junkies und WS-ler und

für den Rest der Sippe!!!
Übrigens, Hilke, Peppels wo seid ihr???
Gute Nacht Euch allen!!