ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

traurig.....

Beitrag von Marla »

Sopherl maus, das tut mir leid :cry: , aber trotzdem brav den 2. Test machen und am Montag Blut abgeben :knuddel:

puccini neee, 7 Tagen nach dem TF ist zuwenig, also das muss schon min. 10 Tagen sein, am besten 14. Ich würde auf deine Stelle noch ein bisschen warten, ich weiß das du nicht so viel Wert in diesen Versuch gelegt hast, aber sein ein braves Mädchen und mach das richtig :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle bei uns stimmt einfach was nicht *mecker* vielleicht liegt das an Herbst? Immunschwäche usw. :grübel: Das ist echt traurig, sogar ich verliere ein bisschen Mut :(
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Sagt mal,

weiß jemand seit wann die Zechis das Prontogest verwenden??? Haben ja auch schon Utrogest oder andere Tabletten verordnet. :grübel:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Nadine nö keine Ahnung. Aber ich muss sagen das ja die deutschen Ärzte nix von Prontogest und Gestone halten....Ich hab mich psychisch damit besser gefühlt weil ich nix reinschieben musste und so immer Angst hatte das dadurch die Blutung nur verzögert wird aber nicht aufgehalten aber als die Knubbel zu schlimm wurden hab ich ja auch einfach Utrogest genommen und hat wohl nicht geschadet. Utrogest ist irgendwie natürliches Gelbkörperhormon und das andere künstliches und daher nicht richtig vergleichbar hat der KIWUdoc aus D mir mal erklärt.
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, hast du irgendwelche Gedanken wegen Prontogest? Wäre interessant zu wissen :wink:

Also, ich habe den richtig gut vertragen, keine Schmerzen, keine Beulen. Meinst du das kann etwas mit Wirkung nicht stimmen? vielleicht wegen neue Dosierung 1mal pro 36 Stunden? Besser du fragst auch darüber in Ex-Zechis Ordner, idn Mädels da sind bisschen langer schon hier.

Achso, wollte auch sagen, ich habe heute ganz kurz in Netz gesurft und in ein andere Forum gesehen, das eine Frau gerade in Bregenz von Kryo SS geworden :juhu:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ACHTUNG!!! habe gerade mir überlegt :o lottchen war die einzige die falsche Dosierung gemacht hat, also viel mehr als es verordnet wurde und sie ist die einzige von uns die SS geworden ist , vielleicht bedeutet das was :klugscheiss: :help:

und Sonnenscheinmaus musste nach dem SST auch alle 24 Stunden anstatt 36 Stunden Prontogest spritzen!!!

Ich rufe morgen die Bregenzer Stadt Apotheke an und frage nach seit wann ist neue Dosierung gibts!!!!!! :dance:
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Wollte keine Unruhe verbreiten. Aber nachdem auf meinem Medikamentenplan halt das falsche Medikament stand wollte ich nur mal wissen wie die Erfahrungswerte damit sind. Und ob nur das Prontogest verordnet wird oder ob es unterschiedliche Medikationen/ Verordnungen gibt.

Ob auch Tabletten verschrieben werden etc...
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

was von falschen Medikament bei dir stand? habe schon vergessen :oops:

So lange wie ich hier bin, habe ich nur von Prontogest gehört :klugscheiss:

am besten man frag die Mädels aus Ex-Zechis Ordner, ich mache das jetzt :wink:
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

SOPHERL & PUCCINI

ach mädels, ich glaubs gar nicht mehr, es trifft mich
einfach auch, wenn es nicht geklappt hat.... :cry:

lasst euch lieb drücken und lasst euch auch zeit,
um die ganze sache zu verarbeiten - das ist immens wichtig!

mir ist auch zum heulen.... :cry:

seid alle lieb gegrüsst
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

erhlich zu sagen, ich habe am Samstag geweint, als ich Nachricht von Sohperl gelesen habe, mein Mann musste mich schon fleißig trösten :roll:

Die Männer hätten bestimmt schon 1000 mal aufgegeben und wir - Frauen schauen trotzdem nach vorne :dance:
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hatte am Samstag auch eine ganz schlechten Tag. :cry: :cry:

Bei uns war Martinsumzug und ich kann halt alles vom Haus aus sehen und auch hören. War einfach zu viel für mich. :cry:
Eigentlich wollten wir Essen gehen, bin dann aber lieber nicht gegangen.
LG Nadine

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“