Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
knödelfee dein US-Bild ist wirklich total süß ! Wie das mit dem Album geht weiß ich aber leider auch nicht.
fami Ich muß heute bis 13.15 Uhr arbeiten. Wir haben jeden Freitag um die Zeit Feierabend. Aber die Zeit vergeht heute gaaaaar nicht. Und ich werd immer hibbeliger
ally ich find auch, dass das ein gutes Zeichen ist !
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
Ally -
Hoffentlich kommt das Labor "aus´m Knick" ! Wäre ja eigentlich ein Ding, wenn es bei Express-BT bis Montag dauert !
Sabina - für dich auch !
Jenny - ich würde es auch so machen ! Sag´s deiner Chefin, auch wenn´s schwer fällt !Du leidest doch sonst nur noch !
Knödelchen - Ist ja ein niedliches Krümelchen ! Habt ihr fein gemacht !
Garfield - Schön, d. deine Oma so reagiert hat ! Ich wußte gar nicht, d. ihr euch so engagiert ! Wo ist denn das Interwiev zu lesen?
Paulina - Siehst Du ! Ist doch ´ne gute Entscheidung!
Habt ihr euch nochmal zusammen gesetzt und drüber gesprochen?
Schnuffelchen - Wir habens auch in der Familie niemanden erzählt (außer Sohni)!
Es wissen nur ein paar ausgewählte Freunde und meine Chefin (sonst hätte ich´s mit dem Freinehmen nicht hinbekommen) - und die haben eigentlich cool reagiert !Wir haben aber auch Leute im Freundeskreis, denen wir das nie erzählen würden - weil wir wissen, d. dann nur blöder Mist rüber kommen würde !
Schnuffy - für die Mens!
Übrigens ist mein Päckchen noch nicht da !
Ich hoffe nur, d. die Mens nicht eher kommt !
die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
mietz: ich glaube, die sprechstundenhilfe wollte nur, dass ich nicht völlig aus allen wolken falle, weil das wohl schon mal vorgekommen ist. find' ich eigentlich lieb von ihr. ich denke schon, dass ich das ergebnis heute noch bekomme. ansonsten kann ich ja evtl. versuchen, es direkt dort im labor noch zu erfragen. das müsste ja eigentlich auch möglich sein.
wie's aussieht, hab ich jetzt auch noch ne richtige migräne. hab schon eine aspirin genommen, aber es wird immer schlimmer. mir bleibt auch nichts erspart
edit: mietz, du kannst deinen beitrag auch noch bearbeiten, wenn du auf den "edit"-button oben rechts drückst. sowas passiert schonmal
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Family, ich muss auch bis 17 Uhr - Du bist also nicht allein!
Sabina, dass die Zeit bis zum US schnell vorbei geht und richtig schön was zu sehen ist!
Ally, ich drücke weiter, hoffentlich nicht bis Montag
Mietz, hoffentlich kommt das Päckle bald!
Paulina, das ist der richtige Weg!
Schnuffelchen, Schnuffy Sunnyday,
Knödelchen, das Interview erscheint in der "Frau von Heute" aber wohl erst in den nächsten Wochen. Ich bekomme erst Ende dieser, Anfang nächster Woche den Artikel zum Gegenlesen! Ich sag Euch aber gern Bescheid, wenn er erscheint!
Ich hab bis zum Mittag erstmal noch schön Stress, werde dann aber gegen 13 Uhr wieder online sein, um Ally´s tollen Wert zu bewundern!
Ihr seit voll lieb. Hab jetzt am WE dienst aber ohne meine Chefin. Werde nächste WO mal sehn ob ich Zeit habe mit ihr zureden, ich glaub auch das es besser wäre. Danke
Ally: Schön positiv denken un dich hoofe das deine Migräne nicht so schlimmwird. Mußt Du arbeiten?
Mietz: Hoffe dein Päckchen kommt bald.
Jenny
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit
garfield: Schön, dass noch jemand bis 17 Uhr arbeiten muß (nicht, das ich Dir es nicht gegönnt hätte auch früher Feierabend zu haben - aber dann ist es nicht sooo Langweilig)
mietz: Genau ich bin die-auf-die-Mens-wartende . Wo hast Du denn deine Medis bestellt. Bin auch noch am überlegen
garfield: Oh ja, gib mal Bescheid wenn der Bericht erscheint - die Ausgabe kaufen wir dann .