Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

habe aber auch keine lust da anzurufen denn sie hat ja auch meine telnr.ausserdem könnte ich dann ja auch jemand anderes anrufen
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

gute nacht komme mir vor wie eine eismaus nun mir ist elendig kalt ausserdem will ich nun inne heia gute nacht
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wünsche auch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hi ihr 2 Nachteulen!

Puh, zwei Seiten geschrieben! Um diese Zeit habe ich schon tief und fest geschlafen, ausnahmsweise mal!
Habe heute morgen meine Mens bekommen, hatte schon Angst, dass sie sich durch die Sprüherei ewig verschiebt...aber siehe da, fast pünktlich.

Hallo Marlene,

habe meine Chefin noch nicht angerufen *feigebin*. Warte vielleicht doch lieber, bis ich wieder arbeite und persönlich mit ihr reden kann.

Bis später!

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

leider schaffe ich es selten zum austausch mit euch!!! fehlt mir richtig!!! :(

das sany sich nicht mehr meldet ist schade, aber ich denke wir müssen es akzeptieren und speedy, ich würde mir die mühe nicht machen ihre beiträge reinzukopieren. wenn sie uns auf dem laufenden halten wollte, würde sie es tun!!!

wünsche euch einen schönen tag!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Marlene,
klar, dass du momentan voll beschäftigt bist! Was macht denn der Kleine? Schläft er manchmal länger tagsüber, sodass du ein bisschen Zeit für dich selbst hast?

LG

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

carita,

momentan schlafe ich eher wenig!!! aber da muss ich durch!!! ich tue es ja gerne für ihn, auch wenn ich momentan total gerädert bin!!! :o
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Marlene,

das geht bestimmt allen so am Anfang! Ich kann mir gut vorstellen dass man es gerne macht, auch wenn man sich Streichhölzer in die Augen klemmen muss. Trotzdem denke ich, dass es wichtig ist, wenigstens ab und zu mal eine Weile abschalten zu können!

LG

Carita
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o 2 Seiten haben die lieben gestern abend hier geschrieben und ich lag im Bett. War heute morgen zur Blutabnahme wegen der BS beim Hausarzt , nun fehlt nur noch die Mens!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ein hallo auch von mir,
mir geht es nicht so prickelnd gut da ich heute erfahren musste das mein s-papa sein geschwür in der blase nun eindeutig krebs ist.ich bin total traurig denn er bedeutet mir leider viel viel mehr als meine s-mutter.viel schlimmer ist es nun das sie ihn noch nicht operieren können da er sonst die narkose nicht überlebt d.h. nun kann es noch 6-8wochen dauern da sie erstmal seine adern erweitern müssen.ich habe so eine verdammte angst das ich diesen menschen irgendwann verlieren könnte denn alle seine geschwister haben in dem alter auch krebs gehabt.sitze hier nun und weine und jammer euch auch noch voll sorry
dann habe ich mit der kk telefoniert und die am telefon war ein bissel arg blöde.mei hat mich das geärgert.da sagt sie mir doch eine bescheinigung stellen sie mir nicht aus da bei uns ja eh alles über die chipkarte abgerechnet wird da ja mein mann verursacher sei und ich deshalb ja auch kein zettel bräuchte und wir sollten doch erstmal abwarten was mit der eform nun überhaupt werden wird denn es sei wohl eine änderung geplant aber genaues kann sie mir nicht sagen.und dafür musste sie sich unsere ganze akte erstmal durchlesen wegen des kiwus und die blödeste frage stellt sie mir wo sie doch einfach fragte ja warum haben sie das kind denn überhaupt verloren konnte man denn nix machen das soetwas nicht passieren kann???menno als wenn das von mir gewollt war es zu verlieren
so muss mich erstmal wieder beruhigen bis später
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“