Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicole, habe gerade mal in den "Gelben Seiten" unter "Krankenhäuser" nachgeschaut ... da gibt es in beiden Orten gaaaaanz viele ... das finden wir glaube ich nicht raus, sei denn Manu od. Iris wissen den Namen des Krankenhauses !!
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Ich hab versucht Assi zu erreichen. Hab ihre Telefonnummer vom Zimmer. Seid heute morgen, hab schon vier mal angerufen. Leider ist bis jetzt noch niemand drangegangen. Tja, gutes oder schlechtes Zeichen? Ich hoffe Gutes
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 21 Jul 2004 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Manu, ... genau das habe ich eben auch schon 2x versucht !! Habe das Kr.-haus in Lennep "ausfindig" gemacht und mir die Telefon-Nr. von Frau Schmitz geben lassen !! Ja, sie geht nicht ran ... was soll man jetzt davon bloss halten ???
Das regt mich richtig auf ... .
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Ich hab bis jetzt niemanden erreicht. Werde es am Besten morgen nochmal probieren. Denn sollte sie gerade entbinden, möchte sie sicherlich gleich ihre Ruhe haben. Mach jetzt Feierabend
War wohl nichts mit in der Sonne sitzen
Manu, habe auch niemanden erreicht. Möchte auch nicht stören. Ich denke es ist nicht gut, wenn wir alle da anrufen. Wusste nicht,das Du auch dort anrufst.
Überlasse es dann Dir.
Lege mich jetzt etwas hin
Bis später
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes