Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Ja, Nicole - hast recht mit mir zu schimpfen.
Ich war am Montag doch nur im Netz, um jemanden hier zum Geburtstag zu gratulieren - ansonsten bin ich eher forumsfaul.
Habe aber im Urlaub trotzdem
und tue das auch weiter, besonders heute!!!, habe auch an Pe
gedacht - dann Salzburg war ja gar nicht so weit von unserem Urlaubsort entfernt.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit, Wetter war nicht immer so prickelnd, aber es gab auch viele schöne Tage. Rechtzeitig zu den großen Unwettern sind wir ja wieder nach Hause gefahren.
Und nun hat mich die Arbeit ja bereits wieder mit ordentlich Vertretung und einem neuen unbefristeteten Arbeitsvertrag!!! Und einem eigenem Büro, das sehr schön ist.
Bilder gibt es auch unter www.bremerweb.net - Fotos aus dem Sommerurlaub 2005 und Fotoalbum klicken.

Ich war am Montag doch nur im Netz, um jemanden hier zum Geburtstag zu gratulieren - ansonsten bin ich eher forumsfaul.
Habe aber im Urlaub trotzdem

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, Wetter war nicht immer so prickelnd, aber es gab auch viele schöne Tage. Rechtzeitig zu den großen Unwettern sind wir ja wieder nach Hause gefahren.
Und nun hat mich die Arbeit ja bereits wieder mit ordentlich Vertretung und einem neuen unbefristeteten Arbeitsvertrag!!! Und einem eigenem Büro, das sehr schön ist.

Bilder gibt es auch unter www.bremerweb.net - Fotos aus dem Sommerurlaub 2005 und Fotoalbum klicken.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni, herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Arbeitsvertrag
Schön, dass Du auch wieder hier bist
Hexe, und????? Mir tun schon die Daumen weh
ist doch sicherlich alles super gelaufen, oder?!
Für die nächsten 2 Wochen fein brüten
Anja, habt Ihr das Richtfest schon gefeiert oder steht's noch aus?
Wir bekommen am WoE Besuch, also eigentlich schon heute abend. Daher melde ich mich schon mal übers WoE ab.Wünsch Euch allen ein schönes und vorallem sonniges Wochenende

Schön, dass Du auch wieder hier bist

Hexe, und????? Mir tun schon die Daumen weh

Anja, habt Ihr das Richtfest schon gefeiert oder steht's noch aus?
Wir bekommen am WoE Besuch, also eigentlich schon heute abend. Daher melde ich mich schon mal übers WoE ab.Wünsch Euch allen ein schönes und vorallem sonniges Wochenende

Pe: Zell am See - an einem Schild im Ort stand - 100 km bis Salzburg.
Wir wollten eigentlich auch mal einen Tag hin und uns die Stadt angucken, aber entweder war das Wetter zu gut (dann lieber wandern, aber einmal habe ich sogar im Zeller See gebadet, aber kaltes Wasser, brr!) oder zu schlecht.
Ach, ja auch schönes Wochenende an alle.
Wir wollten eigentlich auch mal einen Tag hin und uns die Stadt angucken, aber entweder war das Wetter zu gut (dann lieber wandern, aber einmal habe ich sogar im Zeller See gebadet, aber kaltes Wasser, brr!) oder zu schlecht.
Ach, ja auch schönes Wochenende an alle.

Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Leider waren meine Phantasien doch real und es haben all die Glücksboten nix geholfen...
Das SG war leider so schlecht,daß selbst der Doc heute meinte,das es mit IUI nix wird. IVF ist auch vom Tisch , allenfalls ICSI:..... Mein Mann scheint zu stark schwankenden SG´s zu neigen...
Hatte zwar damit gerechnet, bin aber heute schon sehr traurig,daß es einfach nicht klappen will. Und eine Zyste ist leider auch schon wieder da, hatten gehofft, das sie im lauf des Versuches noch verschwindet...
Traurige Grüße,Hexe

Hatte zwar damit gerechnet, bin aber heute schon sehr traurig,daß es einfach nicht klappen will. Und eine Zyste ist leider auch schon wieder da, hatten gehofft, das sie im lauf des Versuches noch verschwindet...
Traurige Grüße,Hexe

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)