Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen alles Gute für heute!!!!!

Und das P. seinen Teil dazu beitragen kann ;O)

Ich denke mal so nah, wie jetzt ward ihr noch nie am Ziel, also 5facher Schorsteinfeger, 4faches Kleeblatt, dreifacher Daumendruck, Doppeltes Glück und es klappt einfach!
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, Nicole - hast recht mit mir zu schimpfen. :wink:

Ich war am Montag doch nur im Netz, um jemanden hier zum Geburtstag zu gratulieren - ansonsten bin ich eher forumsfaul.

Habe aber im Urlaub trotzdem *dd* und tue das auch weiter, besonders heute!!!, habe auch an Pe *dd* *dd* *dd* *dd* gedacht - dann Salzburg war ja gar nicht so weit von unserem Urlaubsort entfernt.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, Wetter war nicht immer so prickelnd, aber es gab auch viele schöne Tage. Rechtzeitig zu den großen Unwettern sind wir ja wieder nach Hause gefahren.

Und nun hat mich die Arbeit ja bereits wieder mit ordentlich Vertretung und einem neuen unbefristeteten Arbeitsvertrag!!! Und einem eigenem Büro, das sehr schön ist. :dance:

Bilder gibt es auch unter www.bremerweb.net - Fotos aus dem Sommerurlaub 2005 und Fotoalbum klicken.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Arbeitsvertrag :dance: :dance: :dance:
Schön, dass Du auch wieder hier bist :knuddel:

Hexe, und????? Mir tun schon die Daumen weh :wink: ist doch sicherlich alles super gelaufen, oder?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für die nächsten 2 Wochen fein brüten *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, habt Ihr das Richtfest schon gefeiert oder steht's noch aus?

Wir bekommen am WoE Besuch, also eigentlich schon heute abend. Daher melde ich mich schon mal übers WoE ab.Wünsch Euch allen ein schönes und vorallem sonniges Wochenende *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, wo in Ö seid Ihr den rumgekurvt und gewandert? Wenn ich die Orte der Bilder richrig deute, dann ist das aber schon gut entfernt von Salzburg :-?

Prima Bilder dabei, vorallem die Murmeltiere - ein Suchbild :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Zell am See - an einem Schild im Ort stand - 100 km bis Salzburg.

Wir wollten eigentlich auch mal einen Tag hin und uns die Stadt angucken, aber entweder war das Wetter zu gut (dann lieber wandern, aber einmal habe ich sogar im Zeller See gebadet, aber kaltes Wasser, brr!) oder zu schlecht.

Ach, ja auch schönes Wochenende an alle. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Leider waren meine Phantasien doch real und es haben all die Glücksboten nix geholfen... :( Das SG war leider so schlecht,daß selbst der Doc heute meinte,das es mit IUI nix wird. IVF ist auch vom Tisch , allenfalls ICSI:..... Mein Mann scheint zu stark schwankenden SG´s zu neigen...
Hatte zwar damit gerechnet, bin aber heute schon sehr traurig,daß es einfach nicht klappen will. Und eine Zyste ist leider auch schon wieder da, hatten gehofft, das sie im lauf des Versuches noch verschwindet...

Traurige Grüße,Hexe :(
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Oh Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Tut mir so leid. :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe: Alles Gute für morgen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Mein Test sieht aus wie wenn mein Mann drüber gepinkelt hätte :cry: :cry: :cry:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

scheint gerade eine miese Zeit zu sein... :(
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“