Ist ja mächtig was los hier ...
Naima, von mir auch viel Glück für den nächsten Versuch !!!
Verfolge gerne mal wieder einen und drücke gerne wieder die Daumen !!!
Wenn ich nur selbst wüßte, wie groß unsere Chancen für eine neue spontane Schwangerschaft sind ... das wäre wunderbar !! Mein Zyklus hat sich ja ganz schnell eingependelt. Nächste Woche müsste ich schon wieder die zweite Blutung bekommen. Habe schon Anzeichen dafür, dann wieder nicht, dann doch wieder ... dann ist mir seit gestern so blöd schwindelig (war das letzte mal ein deutliches frühes SS-Anzeichen - wusste ich aber da nicht), und meine Brüste werden fester.
Und was geht in meinem Kopf rum - klar, vielleicht doch wieder schwanger ??? Und das wollte ich doch nicht mehr, grrrrrrr.
Habe es hier ja glaube ich schon mal geschrieben. Am Dienstag (da sollte die Mens kommen) mache ich gleich am Morgen einen Pipitest. Will mir auf keinen Fall das Warten zumuten. So komme ich dann wohl ganz gut zurecht.
Meine TCM-Ärztin hälte eine neue Schwangerschaft aber durchaus für möglich ... irgendwann.
Jaqueline, ihr seid ja süss. Du denkst hier in unserer Altenrunde übers Älterwerden nach - Du junger Hüpfen !!
Aber Du hast absolut recht, ein Haus ist ja fürs ganze Leben gedacht und da sind viele Treppen nicht so dolle im Alter !
Schönen Sonntag noch,
Sisal