ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine :knuddel: was ist Martinsumzug, was besonderes? sorry, habe nicht verstanden was du da gesehen hast und gehört :oops:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Da gehen die Kinder mit ihren selbst gemachten Laternen durch die Straßen.

Die Geschichte vom Sankt Martin (schreibt man so hoffe ich :oops: ) , der sinen Mantel mit einem Bettler teilt...
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

achoooo, das verstehe ich :oops: letzte Zeit bin ich auch sensible geworden, wenn ich die ganz kleine Kinder sehe, vorher haben sie mich überhaupt nicht interessiert!!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Ja, ist im Moment nicht ganz einfach für mich. Das kommt und geht dann auch wieder. Nur solche festen Daten sind immer besonders schwer.

Hängt aber auch damit zusammen, das ich jetzt erst mal wieder eine längere Wartezeit vor mir habe bis weitere Entscheidungen, oder auch nächste ICSI, anstehen. Tote Zeit kostet mich immer viel Kraft.
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine schau mal in andere Ex Zechis Ordner, da hat Sonnenscheinmaus von Prontogest geschrieben!!! Ich habe mich wegen prontogest jetzt beruhigt!!!!!
Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla ich hatte anstatt Prontogest Gestone alle 24 Std
Apropos braucht jemand noch Prontogest? Ich kenne hier ein Mädel die es sonst wegwirft. (könnte auch Gestone sein da bin ich mir nicht sicher) Nehmt doch wenn ihr Interesse habt zu ihr Kontakt auf Nickname Claudi67. Sie würde es verschenken.
Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla,

habe es eben im anderen Ordner nachgelesen. Am wichtigsten für mich ist aber das du dir keine Sorgen machst! Also wenn du wieder beruhigt bist geht es mir auch besser!!

:gutsnächtle:
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine du kannst dich für 100% beruhigen, weil ich bin auch ruhig. Mir war nur wichtig raus zufinden ob das alles richtig so ist mit Dosierung und Sonnenscheinmaus und Joy haben mit ihre Erfahrung geschrieben und jetzt alles ist ok!!!!! :knuddel:

bei uns ist hier bisschen ruhig geworden :(

TipTop , alles ist OK, hast du noch ein mal HCG abgegeben? Also, mein hCG war 3,9 und das war kein Eileiter-SS!!!

Sopherl lass dich noch einmal drücken :knuddel: , wir werden das schon schaffen, hörst du? alle zusammen sind wir stark!!!!! :P

lady ich habe so doll deine PN gewartet, vielleicht schreibst du von Zuhause :wink:

Baba an du fleißige Biene du :knuddel: , hast du kein Zeit fürs Forum? :wink:
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallölle mädels

äh, seufz, meine leitung zuhause ist langsamer als
mein schatten...grrr... :roll:
deshalb nur ein kurzes posting:

wie das schon unsere marla und baba und auch alle
anderen perlen hier sagten,
wir geben noch lange nicht auf! und jetzt schon gar nicht, auch
wenn's mal nicht so geht!
ja!?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so. das war's für heute :wink:

ich grüss euch alle gaaaanz gaaaaaanz lieb,

tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Süßen,

habe heute den Bluttest gemacht und er hat das negative Ergebnis bestätigt- hab`s aber ja auch nicht mehr anders erwartet!
Hab mich wieder einigermaßen gefangen und versuche positiv zu denken. Werde die Tage mal mit den Zechis Kontakt aufnehmen und mal sehen ob die für`s nächste Mal irgendeine Veränderung vorsehen! Das Schlimme ist einfach das ich beim besten Willen nicht weiß was ich beim nächsten Mal anders machen könnte. Die Umstände waren diesmal so gut wie noch nie, da ich die ganze Zeit Urlaub hatte und relativ entspannt war. Bin mir nur zu 100 % sicher das ich mir beim TF nicht mehr reinreden lasse,- mache mir jetzt noch Vorwürfe das ich nur Einen Blasto genommen hatte!

Nadine, Lady, Buffy, Marla ihr seid so lieb-bin echt froh das ich euch ihr habe :knuddel: - das ist für mich besser als jeder Psychologe, da ihr einen so lieb tröstet!!!

Marla mir standen gerade schon wieder die Tränen in den Augen als ich deine Mail gelesen habe- du bist echt ne`Süße! :knuddel:

Nadine ich hab mich auch schon gefragt ob das mit dem Prontogest so gut ist. Hatte ehrlich gesagt immer Angst das es nicht richtig gewirkt hat da ich immer über 1,5 - 2 Tage eine riesen Beule hatte und sich die Flüssigkeit somit ja nicht so richtig verteilt hat! Musste bei dem anderen Arzt immer 3x 2 Utrogest täglich nehmen!

an alle anderen auch einen lieben Gruß!!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen