hallöchen,
wollt mich auch mal wieder kurz melden.
claule:oh man, aber wie die anderen schon geschrieben haben, eigentlich reichen ja zwei. drücke dir ganz fest die daumen.
drea: wow, hoffe die entwickeln sich alle ganz gut. wieviele lässt du dir eigentlich einsetzen? genießt die tage in ö.
kat und reli: schönen urlaub
arteb, nicole und reinhold: wie gehts euch mittlerweile? hoffe wieder besser.
sunny: werde dir gleich noch ne pn schicken. so schlimm finde ich deine kleidergröße aber nicht.
bin mal gespannt, wo ich mich nach der geburt einpendele, aber da ich wie keha ein schwaches bindegewebe habe, ahne ich schlimmes...

aber erstmal abwarten, gell?
schneckchen und mara: hut ab, dass bei euch die pfunde so schnell gepurzelt sind...
wombel: die bilder die du eingesetzt hast sind echt süß, aber ich werde sie mir demnächst mal wieder persönlich anschauen. wenn ich darf.
alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, ganz lieben gruß
wir haben heute 4 std gvk gehabt. aber da das thema wochenbett und stillen war, ist es ganz schnell rumgegangen. dienstag ist das letzte mal.
ach ja, wombel: wir waren montag direkt auf sesselsuche. nachdem wir bei finke, roller und traumland nicht fündig geworden sind, bzw-zu teuer, waren wir noch bei ikea. jetzt sitze ich gerade in einem superbequemen ruhesessel
heute sind meine schwiegies zurück nach dt gekommen. und da sie erst am freitag in ihre wohnung können, wo verbringen sie bis dahin ihre zeit? richtig, bei uns!!! ich freu mich.
keha: was macht dein auto? warst du zur einweihung?
wünsche euch allen noch ein schönes wochenende.
vlg kani