schnacki hier bin ich !
Tschuldigung, letzte Woche Geburtstag meines Mannes und am WE haben wir groß gefeiert. Da war ständig was zu tun. Und dann waren wir noch hier und da unterwegs wegen KiZi und KiWa (mußten jetzt langsam bestellt werden bei den verrückten Lieferzeiten) Und ich quäl mich schon seit anderthalb Wochen mit Dauerkopfschmerzen herum
Aber jetzt hol ich erst mal alles nach
Organ-US heute morgen war alles super, keinerlei Auffälligkeiten. Und der Junge wurde noch mal bestätigt.
Steffi & RedFraggel Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Schön, dass ihr den Weg hierhier gefunden habt und für eure KiWu-Behandlung ganz viel Glück und Erfolg ! In Kassel seid ihr sehr gut aufgehoben !
nicolef durchhalten....WS-Koller ist ganz schlimm. Für Freitag ganz viele Daumen

und gute Besserung für deine Kleine !
maus Ohje...alle krank nach dem Urlaub. Das ist ja doof. Hoffentlich seid ihr alle ganz bald wieder gesund
schnuffelchen Schön, das gestern beim US alles ok war. Jetzt seid ihr dort auch entlassen. Komisches Gefühl, nicht wahr ? Wir waren heut morgen auch noch mal kurz in der Praxis. Hallo sagen und ich hab für die Mädels ne Ladung Kekse gebacken.
sani Ich hoffe, es klappt Samstag doch noch bei dir. Mein Mann renoviert auch grad....aber ich darf nicht helfen
artep, Layola, sani und Hopsi und die anderen....euch drück ich einfach mal ganz fest. Wir wissen ja selber, wie es sich anfühlt
Nicole Tränchen sind völlig ok
Doc W. hat mir gestern noch mal eine eMail geschickt, das sie beide kommen werden am Samstag. Er selber kann allerdings nur bis ca. 17 Uhr weil er abends noch woanders hin muß. Uns geht es jetzt leider ähnlich....die Tante meines Mannes feiert Samstag abend ihren Geburtstag. Eigentlich wollte sie erst Sonntag feiern....aber da ist ja Totensonntag ! Muß man nicht verstehen. Also kurzfristig umgeplant. Wir sind also auch nur bis ca. 19 Uhr da. Aber wir freuen uns schon ganz dolle euch alle zu sehen !
schnacki Sollen wir dich vielleicht mitnehmen am Samstag ? Fahren ja fast bei euch vorbei.