noch mal zu Nadeln: meine Nadeln sind nicht 0,9, sondern nur 0,4x 40mm, also nicht mal HALB so dick wie die von Zech!! Also, ich denke, das ist schon ein Unterschied, auch wenn es sicher etwas länger dauert, bis alles drin ist. Vielleicht liegt es auch an den dünnen Nadeln, dass ich mich seit gestern selbst spritze! Geht ganz leicht, ich war ganz erstaunt, weil ich so einen Horror davor hatte. Ich kühle schön mit einem Kühlakku kurz vorher - und merke echt fast gar nichts. Also, mit den dünnen Nadeln jedenfalls kann ich es nur empfehlen. Ich mache es vor allem deshalb selbst, da mein Mann nächste Woche nicht da ist.
Die subkutan Nadel ist bei mir übrigens nur 0,3x 12mm, auch aus dem Medizinhandel.
LaRa
wegen Medis: Habe ich auch in Frankreich gekauft, einfach weil sie da viel billiger sind. Deca nur etwas mehr als ein Drittel im Vergleich zu DE und auch das Merional war viel billiger.
Bei deutschen Online-Apotheken scheint man die Decas noch bestellen zu können, habe ich auch grade gesehen.
Bergamotte
Oh Mist! Ich hoffe, es ist noch nicht das Endergebnis! Gib nicht auf - bis zum Bluttest gibt es noch Hoffnung!! Ich drücke ganz doll die Dauemn und wünsche dir auch, dass der Besuch deiner Mutter nicht so anstrengend wird wie befürchtet.
Silver
Wenn du so ein ungutes Gefühl hast wegen des ultralongen Protokolls, warum wartest du dann nicht bis Januar? Deine normalen Zyklen sind doch nicht so lang - also, die 1,5 Monate kannst du doch noch warten, wenn du dich damit viel wohler fühlst, oder?
Ich habe leider keine Erfahrung mit den Ärzten im Forum. Hast du da was erreicht inzwischen?
Conny
Wow, klingt erstmal gut. 2 eingesetzt und evtl. 4 eingefroren - das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du etwas Geduld und ganz viel
Welche Qualität haben sie denn gesagt, haben die Blastos? Auf jeden Fall kann man auch mit nicht ganz Topquali ss werden.
Katzenäugleinn,
hast du schon getestet? Nur Mut und auf ein fettes POSITIIIIIIIIVVVV!!!!